ZitatOriginal geschrieben von Soncek
Das habe ich geordnet aber mein Problem ist oft schon vorher. Gelegentlich findet er zwar das heimische WLan, verbindet sich aber nicht damit ...
Stelle mal unter /Einstellungen/Verbindungen/Admin/Paketdaten/
Paketdatenverbindung auf "Bei Bedarf" und Zugangspunkt auf "Kein"
Zitat
Ok, geht also nicht.
Mit Löhnware ala Profimail köännte das gehen. Vielleicht findest du im Netz was dazu.
Zitat
...SIM-Karten (dann auch zum Mailen). Für diese Zwecke ein sehr solides Gerät und sicher zu empfehlen. Ich hoffe auf einen E7-Nachfolger in 2012, um das Eifon damit zu ersetzen
Das E7 ist genau das richtige für mich. Nach einem simplen Abwägen (im wahrsten sinne des wortes) im Vergleich mit meinem C6 fand ich jedoch, dass mir die Kompaktheit des C6 momentan noch wichtiger ist als das zweifellos bessere Gerät. Wobei das C6 selbst schon mit 150g recht schwer ist. Das N95 war dagegen ein Leichtgewicht...
Vielleicht ist ja der E7-Nachfolger leichter, dann wird es sicher mal meiner. Am C6 habe ich nur eine einzige Sache auszusetzen, das ist die Lesbarkeit draußen bei Sonnenlicht.
Ach ja das USB-Ladekabel gefällt mir. So eines werde ich mir im Büro hinlegen, dann brauche ich das Ladegerät gar nicht mehr mitzunehmen.