hi Disappointer !
hab deswegen mal spaßeshalber nen eigenen threat aufgemacht. dieser ist schon so groß. denke dieser test wird viel überraschen.
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=243499
gruß fränk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi Disappointer !
hab deswegen mal spaßeshalber nen eigenen threat aufgemacht. dieser ist schon so groß. denke dieser test wird viel überraschen.
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=243499
gruß fränk
"jeder ratet dir in dieser hinsicht ja vom n80 ab"
genauso hab ich es bislang auch rausgelesen. war noch unschlüssig, weil, das k800 fällt weg, möchte auch ein symbian haben, hat viele vorteile von wegen erweitern.
aber welches nokia ist nun wieder völlig offen.
hey, habt ihr schon den cam-test von xonio.com gesehen ? meiner meinung nach ist das ja ne dicke überrschung.
können die besitzer dieser geräte das hier nachvollziehen ? das n80 auf platz 1 und das n73 auf platz 9, den laborwerten nach ?
geschockte grüße, frank
hi !
smobil wäre doch eine überlegung wert. ist doch d2 mit voller umts unterstützung, videotelefonie usw.
gruß :top:
sorry achim, aber dies ist doch der threat über den erfahrungsbericht n73. oder habe habe ich mich jetzt verguckt ?
:cool:
habe das handy heut auch endlich in händen gehalten. man kann es sich im großen vodafon shop in der bremer city anschauen. man sollte sich durch die netten aber aufdringlichen angestellten nicht ärgern lassen. naja, ist halt ihr job.
jedenfalls ist für mich die sache nun klar: n73 statt k800i.
der joystick des n73 fühlt sich wesentlich robuster an als beim k800. ich hatte das k750, da ist er kaputt gegangen. nun habe ich das w800, da ist er noch o.k.
dann die videoqualität, denke das ich eher mal nen kleines filmchen drehe als das ich ständig nachtaufnahmen mit blitz mache. das wäre dann beim n73 auch besser ( siehe auch die geposteten videos hier im forum).
nächster punkt ist die erweiterungsmöglichkeit. ist vielleicht schon was feines mal ein navi installieren zu können. dafür nehme ich dann mal das evtl. etwas langsamere menü in kauf.
zu guter letzt: die kamera abdeckung. im direkten vergleich sieht man mal das die klappe vom k800 doch nicht so optimal gelungen ist. sie hat diesen abstand vom gehäuse, wo sich bestimmt gern mal ein wollfaden in der hosen- oder jackentasche drin verfängt. wenn man das handy dann mal in hektik aus der tasche zieht, könnte man die ohnehin schon leicht lockere klappe abreißen. beim n73 kann nur passieren das sich die klappe öffnet.
das waren mal meine gedanken dazu was z.b. für mich bei der entscheidung zu bedenken war.
viele grüße, frank ![]()
hi andre !
danke für die schnelle auskunft. schade das a2dp nicht unterstützt wird, aber irgend etwas ist ja immer ![]()
dafür ist das video im gegensatz zum k800 natürlich top. :top:
denke fehlendes a2dp kann man verschmerzen wenn man so gute videoquality bekommt. ![]()
tja, wird wohl auf das n73 hinauslaufen. fehlt nur noch mein persönlicher kontakt mit dem handy um die entscheidung rund zu machen. ![]()
viele grüße, frank :top: :top: :top:
hallo an alle hier ! :top:
auch von mir erstmal glückwunsch für den gelungenen bericht. ich stehe vor der entscheidung k800i oder n73, denn der kauf ist für nächsten monat geplant. toller thread hier, hab ne menge tipps mitgenommen. :top: :top:
habe aber noch folgende fragen: unterstützt das das n73 bluetooth STEREO kopfhörer (wie bei se k800i ) ? :confused:
und, hat schon mal jemand ein beispielvideo in voller aflösung gepostet ? :confused:
vielen dank und weiter so, frank ![]()
![]()
![]()
genau so sieht es aus. und das, gryphone, hat auch nix mit eplus bashing zu tun. eplus ist bestimmt ein feines netz mit vor allem top sprachqualität. und viele leute in gut versorgten gebieten kommen gut damit klar.
aber man darf einige nachteile nicht verschweigen, auch wenn man dann das risiko eingeht von anderen hier, wie z.b. frank, derbe angemacht zu werden und als lügner dargestellt wird.
seis drum. ander prepaid von nb unterstützen umts, stimmt, hatte aber in meinen vergleich nur an discounter mit günstigen min. preisen gedacht.
![]()
da freu ich mich für dich das du in süddeutschland so einen guten empfang im ländlichen gebieten hast. vielleicht hast du mal gelegenheit hier nach norddeutschland zu kommen. kannst dann gerne mal in der nähe des wesertunnels oder sonst in abgelegeen ecken des landkreises cuxhaven telefonieren.
mein bekannter ist deshalb von alditalk auf penny umgestiegen.
und nun mal was anderes: wieso diese tonart mit nachlabern, mist erzählen ?die art wie du mir hier meine antwort kommentierst, naja, das sollen mal andere bewerten. :flop: :flop: :flop:
oder was die anderen, soll das hier im forum wirklich so abgehen ?
hab z.b. smobil ![]()
denn nicht zu vergessen: smobil von schlecker hat die volle d2 vodafon unterstützung. das heißt, wenn du vielleicht irgendwann mal umts brauchst, ist das die einzige prepaid (so weit ich weiß und hier gelesen habe ) die das unterstützt. viele andere, z.b. penny, unterstützen nicht mal gprs. also nix mit mms an die liebste oder mal eben kurz wap :mad:
und ein video call ist ja auch mal ganz lustig :top:
meine mailbox habe ich übrigens auch deaktiviert.
ich weiß ich weiß, braucht man alles nicht, werden wieder viel sagen. trotzdem lieber mehr leistung für die anähernd gleichen tel.kosten als weniger leistung :p
zu eplus karten: an die mopped und autofahrer, viel glück bei eplus und bei ner panne auf der landstraße außerhalb der stadt :flop:
soll ja nur mal ne idee sein