niemand eins zum tausch?
Beiträge von Handysammler0815
-
-
alternativ auch zwei nagelneue bold 9700 gegen ein iphone 4
-
-
hallo zusammen,
habe hier ein ipad mit 32gb speiche von juni 2010 aus deutschland. keine beschädigungen etc. was ich gerne gegen ein 3g model (egal welche version) tauschen möchte.
bei bedarf hätte ich auch noch eine original appel dock für das ipad als zugabe.
wer interesse hat, einfach melden.
stehe mehrfach in der vertrauensliste
mfg handysammler0815
-
lach, gibts dafür auch keine app oder irgendwas aus der j.... welt?
-
verschiedene töne bei verschiedenen email absendern habe ich auf meinem blackberry. da gehts.
ok, ich glaube er hat auf 4.0.1 schon upgedatet. kann man dann wenn nun 2 googlemail accounts gehen auch beiden unterschiedlichen tönen zuordnen?
-
hallo zusammen,
ich frage euch mal. nen freund von mir hat nen iphone 3gs. darauf nutzt er bisher googlemail als push dienst. funktioniert soweit auch so gut. nun möchte er aber gerne eine zweite push adresse von googlemail oder so einrichten was wohl anscheinend nicht auf dem iphone möglich ist. (ich auf meinem blackberry kann 10 stück
)weiß jemand eine lösung? es kann auch nur die eine vorhandene email adresse sein, allerdings brauch er verschiedene ruftöne wenn die emails von den drei absendern kommen.
beispiel:
home@googlemail.com (seine addy auf dem iphone zum empfangen)
arbeit@t-online.de
zuhause@ish.de
hobby@gmx.dealle drei unteren addys schicken an die home addy. aber bisher kommt halt immer der gleiche benachrichtigungston. jede der 3 absender soll aber nen eigenen ton bekommen. nun entweder nen ton zuordnen oder eben noch nen zweiten bzw sogar dritten pushaccount hinzufügen.
bin für eure lösungsvorschläge dankbar
gruß handysammler0815
-
weiter aktuell, war noch nicht das richtige dabei
-
-
hallo zusammen,
habe mir heute 2 von den heute erschienenen ar.drohnen von parrot geholt. exklusiv sind sie in deutschland schon ausverkauft. da mein brunder dem ding doch nix abgewinnen kann biete ich seine hier zum verkauf an.
http://ardrone.parrot.com/parr…ne/de/wie-es-funktioniert
bei 3..2..1..meins steht auch eine bereits über 300 euro zum verkauf. also meldet euch per pn
stehe mehrfach in der vertrauensliste
gruß handysammler0815