Niemand ne Wii oder X-Box anzubieten?
Edit: Nen Desktoprechner von Medion könnte ich auch anbieten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Niemand ne Wii oder X-Box anzubieten?
Edit: Nen Desktoprechner von Medion könnte ich auch anbieten
hallo liebe leser/innen,
ich bin auf der suche nach einem iphone 3gs am liebsten vom werk aus ohne lock. karton und zubehör ist nicht unbedingt ein muss. hauptsache das gerät selber hat keine technischen defekte.
würde dafür einen nagelneuen blackberry bold 9700 oder einen bold 9000 oder einen curve 8900 abgeben. dazu kommt noch einen original blackberry ledertasche und nach wunsch 3 blackberry 8700g. alle mit karton und lader etc.
einfach per pn melden.
gruß handysammler0815
ps: stehe mehrfach in der vertrauensliste
edit: kein verkauf!
hallo zuammen,
ich bin auf der suche nach einer xbox oder wii (farbe ist egal). könnte im tausch nen medion pc anbieten oder einzelteile wie grafikkarten, arbeitsspeicher, flachbrettscanner. oder ein acer aspire 1690 wo allerdings keine festplatte mehr drin ist, da der interne ide port ab ist. läuft zur zeit mit nem usb stick als platte auch gut.
wer ne wii tauschen möchte, einfach melden
stehe mehrfach in der vertrauensliste
gruß handysammler0815
hallo,
ich verkaufe hier mein auch vor einigen wochen erworbenes iphone 3gs mit 16gb speicher. mit dem gerät kommt der original karton und alles was dazu gehörte samt der original t-mobile rechnung. auf dem gerät läuft aktuell die firmware 4.0.1 mit navi etc ohne probleme. das gerät kann somit auch mit anderen karten betrieben werden.
gebrauchsspuren sind hinten leider vorhanden was sich nicht vermeiden lässt. das display ist tadellos.
preis: 400 euro zzgl 7 euro versand
stehe mehrfach in der vertrauensliste
gruß handysammler0815
hallo zusammen,
ich biete euch einen nagelneuen blackberry curve 8900 aus einem garantieaustausch von t-mobile im tausch gegen ein iphone 3g oder 3gs an. der blackberry kommt mit ladekabel und akku zu euch.
wer interesse hat, einfach per pn melden. stehe mehrfach in der vertrauensliste
gruß handysammler0815
hallo zusammen,
habe hier ein iphone 3gs mit 16gb speicher liegen was noch die firmware 3.1.2 hat und das baseband 05.11.07 (jeder sollte wissen was man damit machen kann) das iphone kommt mit der ovp und allem was dazu gehört. auch der rechnung von t-mobile. ich habe es mit meiner vodafone karte betrieben.
ich suche dafür ein iphone 3G 16gb wo das gps fehlerfrei läuft und was vom werk aus frei für alle karten ist.
alternativ suche ich auch ein ipad (16gb reicht) im tausch.
wer interesse hat, einfach per pn melden. stehe mehrfach in der vertrauensliste.
gruß handysammler0815
edit: alternativ kaufe ich auch ein freies iphone 3G mit 16GB speicher mit funktionierendem gps bist 300 euro euch ab
hallo zusammen,
ich suche zwei iphones 3g oder 3gs bis je 300 euro pro stück. es sollte maximal die firmware 3.1.2 drauf haben und somit das alte bootrom oder vom werk aus frei sein.
wer was anbieten kann, einfach melden. stehe mehrfach in der vertrauensliste.
gruß handysammler0815