-
hallo zusammen,
habe hier ein sehr seltenes original trikot von bayer 04 leverkusen in der farbe blau/grün mit aspirin schriftzug (aus der sasion 97/98) in xl. sehr gut erhalten. dazu den passenden schal in den gleichen farben sowie weitere 4 schals aus den jahren 97, 98, 99 und 2000 und einen anti fc köln schal.
gebe alles sechs sachen zusammen gegen das aktuelle heimtrikot in größe s - xl mit flockung ab oder verkauf für 99,99 euro zusammen inkl versand.
stehe mehrfach in der vertrauensliste
original fotos von den sache findet ihr hier:
http://img337.imageshack.us/img337/5172/schalstrikot.jpg
http://img30.imageshack.us/img30/4388/schals.jpg
gruß handysammler0815
-
hallo zusammen,
habe hier ein sehr seltenes original trikot von bayer 04 leverkusen in der farbe blau/grün mit aspirin schriftzug (aus der sasion 97/98) in xl. sehr gut erhalten inkl passenden schal in den gleichen farben.
gebe beides zusammen gegen das aktuelle heimtrikot in größe s - xl ab oder verkauf für 66,66 euro zusammen inkl versand.
bei interesse könnt ihr euch auch gerne melden für ein foto. stehe mehrfach in der vertrauensliste
gruß handysammler0815
edit: das 11 bild von oben ist es
-
hallo zusammen,
habe hier ein iphone 3gs aus einem t-mobile vertrag mit firmware 3.1.2 drauf. was das heißt, kann sich jeder denken was die benutzung anderer karten angeht 
das gerät kommt in der ovp mit allem zubehör und der rechnung sowie einer ledertasche und einer silikonhülle. das gerät hat 16gb speicher und es sind einige apps drauf.
suche dafür im tausch ein ipad (16gb reichen) mit oder ohne 3g. über alles weitere werden wir uns sicher per pn einig wie z.b. das ich noch nen blackberry dazu lege. also melden
stehe mehrfach in der vertrauensliste
gruß handysammler0815
Edit: Kein Verkauf! Anfragen dazu werden ohne Antwort gelöscht
-
sollte natürlich 319 euro inkl monitor sein
-
sorry, bis zum 06.06.10 lief sie noch. im portal kann ich mich anmelden, aber es kommt immer sowas wie ihre daten konnten nicht geladen werden. wenn ich vom handy den kontomanager anrufen kommt, laden sie ihr konto auf
-
hallo zusammen,
habe noch eine alte grüne loop karte die mit der mobile option von vor 01.07.2005 ist.
nun ist aufeinmal das guthaben weg und die karte ist angeblich abgelaufen. ich dachte, guthaben darf nicht mehr ablaufen. wie bekomme ich das guthaben (ca 30 euro) wieder?
die karte wird nur gelegentlich (für den urlaub) genutzt. also nur 1x pro jahr
-
hallo zusammen,
aus platzgründen mußte ich ein heizungsventil abbauen. nun läuft die heizung im winter dauerhaft. es gibt so plastikkappen für drauf (so ne schraubkappe) damit das ventil quasi als schraube nutzbar ist. so ne art wartungskappe.
weiß einer wie genau diese heißt oder woher man sie bekommt?
hier dieses schwarze kappe: http://www.marquardt-gmbh.de/m…odukte/heimeier_axial.gif
-
gut, dann ab damit in die bucht wenn ihr nicht wollt. alleine das display bringt in der bucht gut 100 euro
-
419 Euro inkl 19" TFT Monitor
-
das wäre ja ne idee
immer noch 5 monaten automatisch 1 cent aufladen lassen. geht doch per überweisung, oder?