sollte eben kein vertragstarif sein wie mein base etc
daher nur ne karte. 1ct sagst du reicht? egal bei welcher o2 karte? also auch wenn ich mir heute so ne o2 freikarte hole?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sollte eben kein vertragstarif sein wie mein base etc
daher nur ne karte. 1ct sagst du reicht? egal bei welcher o2 karte? also auch wenn ich mir heute so ne o2 freikarte hole?
hallo,
wer hat noch einen genion o2 card s ohne grundgebühr abzugeben?
gruß handysammler0815
hallo,
steht ja schon in der überschrift alles. aktuell habe ich für meine eltern eine simyo karte. diese verfällt aber wenn man sie nicht nutzt ja nach ich glaube 6 monaten wenn man nicht wieder geld draufläd.
gibt es eine karte, die nicht verfällt?
ich selber habe eine o2 card s die es ja leider nicht mehr gibt ![]()
danke schonmal
na darum ja
nun werde ich auch keiner. das war der letzte punkt. hätten sie ihn erfüllt, hätte ich geweselt. so nicht
genau ultracard hieß die
naja, aber wenn o2 das nicht kann dann eben pesch für die. einen kunden weniger
öhm, ich war bei vodafone privatkunde und hatte die multicard. einfach in den shop und gut war
ja das meinte ich ja wie du es beschreibst das ich es nur so gelesen habe.
das bringt mir dann leider rein gar nix. dann hat o2 nen kunden weniger
alle anderen bieten es an. sogar e-plus hab ich gerade gelesen.
hallo zusammen,
habe bisher die multicard bei t-mobile. nun möchte ich gerne mir einen o2 vertrag machen. ich benötige die funktion das beide handys gleichzeitig klingeln. bei t-mobile (und auch bei vodafone) geht das ohne probleme.
wie sieht es hier bei o2 aus? geht das hier auch? ich habe nur was gefunden was der alten twincard von t-mobile enstpricht ala immer das handy was zuletzt an ist empfängt nur anrufe. das beide gleichzeitig klingeln steht nirgends.
weiß einer mehr?
danke schonmal
gruß handysammler0815
letztes angebot: 70 euro inkl versand