@Admin: Bitte ein Schloss. Wir haben wieder die "mein Netz ist das Beste"-Dislussion.
Beiträge von svenni
-
-
Also ich weiß nur eins:
in puncto Sinn ist dieser Thread garantiert nicht Nr. 1! -
Ja, stimmt.. Meine Infos waren veraltet.. Aber fakt ist ja, dass es keinen Duo-Rabatt mehr gibt. Es gibt bei 2 Genion-Verträgen uner einer Kd-Nr. jedoch weiterhin die günstigeren Gespräche zwischen den beiden Mobilfunknrn..
-
Zitat
Original geschrieben von seby
Hallo,bekommen Schüler denn noch bis zum 31.3. einen Genion Duo für 7 EUR? Oder gibt es das inzwischen auch nicht mehr und es gibt nur noch einmal 5 EUR Rabatt?
Gruß
SebyWie soll O2 denn nen Vertrag anbieten, denn es so nicht mehr gibt... Es gibt nur noch einmal Rabatt auf den ersten Genion-Vertrag. Der 2. ist ja ein "Genion ohne Handy". Da wird nichts mehr rabattiert.
-
Ok, dann 0179-55222. Da werden sie (hoffentlich) geholfen

-
Zeigt es denn überhaupt "home" bzw. das Häuschen an?
-
Tjaaaa, da wirst du vermutlich Pech gehabt haben. Aber versuch es einfach mit einem lieben und netten Schreiben an O2, vielleicht lässt sich da ja was machen.
-
Re: Re: o2 Starter wegen 125SMS
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Ja, kannst Du so nutzen. Ein Kollege von mir macht das auch so - nimmt das GG freie Jahr mit, kündigt und schließt neu ab - klappte alles problemlos.
Und nach 3 Monaten kannst auch kündigen.
Und wenn er mal ein neues Handy bräuchte, hat er ja die Möglichkeit, den Vertrag richtig auf 24 Monate zu verlängern.Aber ob O2 das lange mitmacht?
-
Genau so ist es... Du bekommst dann ne O2-SIM (mit allem drum und dran) auf der du erst ne vorübergehende O2-Nummer zugeteilt bekommst, aber dann nach Abschlatung der Xtra-Karte, eben deine "alte" Xtra-Nummer. Guck mal in der Suche. Da steht das alles erklärt

-
Guck mal in der Suche nach... Da dürftest du finden, dass es diesbezüglich bei O2 keine andere Möglichkeit gibt.. Vielleicht hat dein Handy ja nen Zähler, der das ganze zählt. Ansonsten gibts da nix.
Da wir das Thema schon hatten, kann hier auch nen Schloss vor, oder?