Die Werbung für die Aktion ist schon weg.
Beiträge von svenni
-
-
hrgajek Melde das doch mal an die BNetzA über das Kontaktformular. Kann ja irgendwie nicht sein, dass das so lange dauert. https://www.bundesnetzagentur.…ternet_Telefon/start.html
-
Hoffentlich schon auf Tour und viel Spaß

Schau dir, für die Zukunft, mal den
TP-Link M7350 - 4G/LTE an.
Vielen Dank.
Ja, sind über Frankreich nun in Italien angekommen. Bislang kommen wir gut ohne zusätzliches Gerät aus. Wir haben meist gar nicht die Zeit, groß noch abends im Netz was zu schauen. Da wird kurz nach dem nächsten Platz gesucht und das war es. Manchmal macht man sich im Vorfeld zu viele Gedanken

-
Um die ganzen Fristen zu den Boni aufzuklären: Für die 10GB extra zählt laut Hotline der Zeitpunkt der Aktivierung des Tarifs. Für die 30€ zur Portierung wiederum die Registrierung. Somit bekomme ich zwar 10 GB aber auch nur 10€ für die Portierung.
-
Kann man die Kaufland mobil Hotline eigentlich auch aus dem Ausland mit +49 vor der 800 ... erreichen?
-
Die Frage ist, du mit einer Registrierung vor Aktionsbeginn überhaupt an der Aktion teilnimmst.
Ich habe ja schon die 10GB aus der Aktion bekommen. Dann müssten die 30€ ja auch noch kommen. Aber ich bin auf die Antwort vom Kundenservice gespannt. Danke, dass du nachfragst. Ich warte mal noch bis morgen, ob sich was tut.
-
Meine vor Beginn der Aktion angemeldete Sim (Smart L), aber erst heute durchgeführte Portierung wurde nun mit 10GB extra honoriert. Bislang habe ich aber nur 10 € Portierungsbonus erhalten (und per SMS bestätigt). Hat jemand schon eine Portierung innerhalb der aktuellen Aktion durchgeführt? Irgendein Bonus kam ja auch erst am Folgetag?!
-
Das war schon als Frage gemeint.
Die Fußnote spricht von "erfolgreicher Durchführung der Rufnummernmitnahme im Aktionszeitraum". Daher denke ich, dass es hier um das Datum der Portierung und nicht um dessen Beantragung geht.
-
Wenn ich das mit der Lupe richtig entziffern kann steht da, dass das Zusatzvolumen bei einem Tarifwechsel entfällt. Gleiches gilt, wenn das Restguthaben zur Verlängerung nicht reicht. Also am besten gleich genug Guthaben für die 6 Monate aufbuchen, und daran denken, wenn man vorher einen Halbjahres-XS gebucht hat, diesen vor der Aufladung unbedingt zuerst durch Wechsel in den Basic-Tarif beenden, sonst wird mit der Aufladung sofort und ungefragt ein neuer Halbjahres-XS gebucht.
Ich hab vom Starterpaket den smart L mit Portierung zum 02.05. gebucht. Wenn ich nun innerhalb des Aktionszeitraums in den XS Monatstarif wechsle, sollte es dennoch die extra GB geben, oder?
-
Bei Kaufland zählt zur Aktion die Durchführung der Portierung und nicht die Beauftragung dieser, richtig? Hatte letzte Woche erst eine beauftragt zum 02.05. wird geschaltet.