Beiträge von svenni
-
-
Bei welchen Tarifen kostet die O2 my Data Unlim. - Option 20€? Bei meinem Free S Boost gibts diese immer nur für 40€.
??
Oder falles irgendwie ein Kleingewerbe möglich: o2 Business Week Deals! - Unlimited (5G) inkl. Multicard - 100 MBit/s (9,99 €/M*) - 500 MBit/s (13,99 €/M*) - 15GB (6,99 €/M*) - 120GB (7,99 €/M*) - DATA Unlimited mit 25 MBit/s (6,99 €/M*) - 300 MBit/s (9,99 €/M*)
-
Was bleibt mir denn anderes übrig. Ich meine, wenn ich mir nicht mal mehr die Hoffnung machen könnte, dass es vielleicht irgendwann mal wieder besser wird, dann ist das Leben sinnlos. Dann kann ich mir gleich den Strick nehmen und mich erschießen.
https://www.telefonseelsorge.de/
Wie von den anderen geschrieben. Reden hilft.
-
Es könnte zumindest nachvollzogen werden, welche SMS systemseitig am Vortag versandt wurde. Der Code wurde dann mündlich durchgegeben.
-
Ich hatte die erste SMS auch verpasst, da ich am Tag nach der Aktivierung auf eine esim gewechselt bin. Es war dann aber kein Problem den Code im Anschluss über die Hotline zu erfragen.
-
-
Allerdings frage ich mich auch noch, wie ich das Glasfaserkabel von WilhelmTel aus dem Keller meines Hauses ohne großen Aufwand ins Wohnzimmer bekomme.
Frag da mal die Experten im Glasfaserforum.
-
svenni ich dachte du arbeitest bei der Telekom? Ist man da nicht automatisch Kunde bei denen aus Loyalität?
Ohje. Jetzt mache ich mir Sorgen.Mach ich hier so viel beim Thema Telekom?

Nein, ich arbeite nicht für die Telekom. Ich finde nur den social Media Support via Telekom hilft gut. Die haben mir bzw. meiner Verwandtschaft schon oft geholfen.
Welche Vorteile bietet der "direkte Draht zum Netzbetreiber"?
So etwas passiert, wenn überhaupt, einmal in 10 Jahren.
Ja, klar ist das eher selten. Andere Anbieter haben auch einen guten Support abseits der Hotline. Aber bei O2 reagieren die Mitarbeitenden im O2 Forum nach einer Woche und haben keinen direkten Zugriff auf die Kundendaten.
blackout888 Hast du Zugriff auf Corporate Benefits? Darüber gibt's bspw. bei O2 gute Rabatte auch in Kombination mit dem Kombivorteil. 1&1 ist da, meine ich, auch vertreten. Ansonsten schau mal bei der Krokofarm. Dort werden immer wieder mal Angebote gepostet.
-
Welchen Grund gibt es zur Telekom zu gehen?
Für mich, der gerade den Wechsel von O2 zur Telekom angestoßen hat sind es die inkludierten mehreren Telefonleitungen für unser Zweifamilienhaus mit den Eltern sowie der direkte Draht zum Netzbetreiber.
Beispiel: letztes Jahr wurde in unserer Straße bei Tiefbauarbeiten ein Kabel beschädigt. Unser Anschluss war tot.
Ablauf der Störungsmeldung bei O2 lief über die Hotline, die nur Montag bis Samstag tagsüber erreichbar ist. Am nächsten Tag rief seitens O2 die Technik bei mir an, die dann nach dem üblichen Prozedere feststellte, dass wirklich kein Signal beim Anschluss ankam. Der Vorgang muss an den Außendienst (Telekom) übergeben werden. Termin in der darauf folgenden Woche. In der Zwischenzeit hatten die ebenfalls beteoffenen Nachbarn über die Telekom bereits informiert, dass am Folgetag das Kabel repariert wurde. Ich hätte sonst eine Woche warten dürfen.
-
Danke aber bei der Telekom haben alle Nachbarn sehr schlechte Erfahrungen gesammelt. Zudem sind die Preise viel zu hoch.
über Check24 ist der Magenta Zuhause XL für 32,24€ pro Monat zu haben. Mit DSL Gutschein oder via Affiliate Programm nochmals günstiger.