Wenn man das Gratis Volumen nicht benötigt, kann man dann auch ohne Werbeeinwilligung bestellen? Hat das Auswirkungen auf die sonst ja sehr lange Laufzeit der Karte?
Vielen Dank und viele Grüße
Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn man das Gratis Volumen nicht benötigt, kann man dann auch ohne Werbeeinwilligung bestellen? Hat das Auswirkungen auf die sonst ja sehr lange Laufzeit der Karte?
Vielen Dank und viele Grüße
Sven
Da scheint mir Netzclub doch das attraktivste Angebot zu sein. Gibt ja noch 25€ Portierungsgutschrift.
Gibt es denn neben den hier genannten Prepaid Alternativen auch dauerhaft kostenlose Angebote mit Laufzeitvertrag? Mir fällt nur der Congstar Wie ich will Postpaid ein, den man über das Kundenforum noch buchen kann. Gutscheine oder Aktionen gibt es leider dafür nicht.
Irgendwie finde ich keinen passenderen Telekom Prepaid Thread?!
Bei meinem Schwiegervater wurde seitens der Telekom der 9ct. Prepaid Tarif wegen Wenignutzung gekündigt. Nun würden wir gern die Nummer wegportieren. Muss dies nun noch einmal extra (bei der Telekom) beauftragt werden?
Viele Grüße
Sven
Ja, ganz genau. Da wollte ich auf Nummer sicher gehen. Und bei rechnerisch 12€ mit Kombirabatt kann man ja so viel nicht falsch machen. Aber ist ja super, wenn man die alten Tarife auch noch bekommt. Nur vermutlich wird das wieder kaum einer vermarkten.
vodafrank Danke für die Rückmeldung. Das beruhigt mich. Ich frage mich nur, warum jetzt auf einmal die 10€ Rabatt eingebucht werden? Ggf. weil durch die beantragte Prüfung auf Kombi Rabatt für den DSL Vertrag bereits jetzt das gesamte Kundenkonto geprüft wird?!
Das System wird durch Erfassung der entsprechenden Rahmenvertragsnummer im Rahmen der Auftragserfassung angewiesen den Kombivorteil zu aktivieren. Einen Beurteilungsspielraum gibt es dabei nicht.
Jetzt wird es interessant. Wir haben nun letzte woche einen DSL myHome M Vertrag mit Prüfung Kombivorteil abgeschlossen. Vertragsbeginn September nächsten Jahres.
Heute bekomme ich eine Bestätigung, dass zu meinem O2 Blue Data S, der ohnehin schon zu 100% rabattiert ist, 10.€ Kombi Rabatt eingebucht würde. Besitze daneben noch einen O2o und 2 Genion S*. Heißt das, dass bei DSL Aktivierung nächstes Jahr kein Rabatt eingebucht wird oder kommt dann nochmal was?
Würde den normalen chat empfehlen.
Sind da wesentlich kulanter als im WhatsApp chat.
Danke für den Tipp. Auch dort leider ohne Erfolg. Dafür habe ich herausgefunden, dass die Aktion angeblich nur für die Tarife Free M bis Free Unlimited Max gelten soll. Das wiederum passt nicht zur Info von thinkplus
Ich habe mein Glück gerade Mal im O2 WhatsApp Chat versucht. Keine Chance. Man könnte mir 1 Monat anbieten, wenn ich einen neuen Mobilfunkvertrag abschließe. ![]()
![]()
Ich bin ebenfalls nicht berechtigt. O2 o + 2 Genion S*