-
Ich habe bei der Bestellung einen Termin im März angegeben aber die Portierung gewählt. Heute wurde der Anschluss zum 30.06.21 bestätigt. Geht also auch weiter im Voraus.
Ja, in der Tat. Uns wurde nun der Termin zur Portierung im September bestätigt. Also alles gut. Danke für die Unterstützung!
-
sensemunne Wo hast Du die Aktion denn wieder gefunden? Bei mir mal wieder nix 
-
Ray-Sa Versuche es vorher mal im Vodafone Kundenforum (https://forum.vodafone.de) Die dortigen Moderatoren sind sehr hilfsbereit und können häufig helfen.
-
Wart ihr auch auf dem Reiter Treuevorteile?
Unter Angebote kommt der 1 Monat o2 Free L,unter Treue angebote das andere.
Bei kommt da auch nur 1 Monat L. Neben Sky Ticket, Cloud etc.
-
Hier gibt es auf der Website gar nicht die Option "Entdecken" ?! Nur in der App. Und dort wird auch nur der 1 Monat L angeboten. Schade
-
Unter mein Priority bei mein o2 gibt es noch die Chance auf 6 Monate kostenlos o2 TV M.
Bei mir wird nur 1 Monat TV L angeboten?! Wo finde ich denn das Angebot oder ist das personenspezifisch?
-
Hallo Svenni,
du darfst aber auch deinen Eltern den Kontakt von Vodafrank zukommen lassen.
Er macht immer einen super Job und nett.
Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Leider geht der Corporate Benefits Rabatt nur über einen bestimmten Dienstleister. Daher kann Frank da leider wenig machen.
-
vodafrank Nochmals danke. Heißt wenn der Händler den Hinweis auf Prüfung des Kombivorteils übermittelt, dann erkennt das System das automatisch und bucht ein?
Dann sollte das ja trotz gegenteiligem Hinweis klappen.
-
In Verbindung mit dem Genion S* gibt es 10€ Kombivorteil auf DSL, in Verbindung mit dem Blue All-in S Flex sind es 5€.
Danke für die schnelle Rückmeldung. Wie sicher ist denn die Einbuchtung des Vorteils durch O2 bei einem neuen DSL Vertrag? Wir würden diesen mit Corporate Benefits Konditionen abschließen. Das geht ja nur über einen bestimmten Anbieter. Dieser hat uns offiziell informiert, dass bei einem O2 Genion kein Vorteil greift. So sagt es ja auch O2 selbst. Aber hier ist es ja ein bisschen anders.
-
Ich habe den Bestellprozess für DSL gerade mal angestossen. Als Zeitfenster wird 12.11.2020 bis 20.04.2021 angezeigt, also zwischen 21 und 180 Tagen im Voraus.
Danke für die Rückmeldung. Will heißen, wenn ich eine Portierung beauftrage, wird O2 sehen, dass das zu weit in der Zukunft ist und dann den Vertrag ablehnen?!