Wie lange im Voraus kann man eigentlich einen O2 DSL Vertrag abschließen? Unser aktueller 1&1 Vertrag läuft bis 09.2021. Ginge das jetzt schon?
Viele Grüße
Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie lange im Voraus kann man eigentlich einen O2 DSL Vertrag abschließen? Unser aktueller 1&1 Vertrag läuft bis 09.2021. Ginge das jetzt schon?
Viele Grüße
Sven
Hallo! Ich muss hier nochmal zum Kombivorteil anfragen. Meine Eltern wollen einen O2 DSL Vertrag abschließen. Mein Vater hat einen Genion S*, meine Mutter einen migrierten Blue All in S Flex. Auf wen sollte der Vertrag am besten abgeschlossen werden, damit ein hoher Kombivorteil greift? Die Tarifänderungen bei O2 im Festnetz zu November sind mir bekannt.
Vielen Dank im Voraus!
Es gibt bereits einen Thread im Festnetz Bereich: Neue O2 my Home Tarife ab 3.11.20
vodafrank Ich würde mich auch 24 Monate binden.
Die Tarife beinhalten wohl keine Mobilfunkflat mehr?!
vodafrank Mit Kombi Vorteil eines Genion S* bzw. Blue All in S Flex am besten dann jetzt noch einen Festnetz Vertrag abschließen, oder? Über Corporate Benefits bekäme ich noch zusätzlich einen Rabatt.
Neue eNB B20: eNB ID 41339 bei 32139 Spenge (4F6F+C4 Spenge)
svenni für dich vllt. interessant (oder nutzt du nur Telekom?)
Oh. Interessant. Schließt die Lücke vermutlich zwischen Werther und Spenge. Danke für die Info. Nutze beide Netze
Nicht lange zögern. Online das Formular bei der Bundesnetzagentur ausfüllen. Dann eskaliert die Angelegenheit und das Problem wird sich lösen.
Ich würde erst nach dem vollzogenen Tarifwechsel aufladen. Der Wechsel in den Easy-Tarif sollte immer gelingen, da der Easy-Tarif ja an sich erst mal nichts kostet. Es kann natürlich passieren dass anschliessend die (bereits gebuchte?) Aktivierung der 1GB-Option erst mal verweigert wird, aber es spricht ja nichts dagegen diese nach der Aufladung eventuell erneut zu beauftragen, wenn das nötig sein sollte.
Genau so hat es übrigens geklappt. Nochmals danke für die schnelle Info.
Frank73 Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Genau, die Option habe ich gleichzeitig mit dem Tarifwechsel beauftragt. D.h. der Tarifwechsel wird auf jeden Fall vollzogen, nur die Option kann ggf. verweigert werden? Dauert die Buchung der Option dann auch wieder 3 Tage oder geht das schneller?
Hallo!
Wir besitzen derzeit eine Penny Karte mit dem Basic Tarif. Aufgrund zu geringem Guthaben ist er derzeit nicht aktiv. Nun habe ich einen Tarifwechsel in den easy Tarif plus 1GB Datenoption beauftragt, der angeblich zum 05.10. aktiviert werden soll. Nun ist die Frage, wann ich am besten die Karte auflade, ohne dass das Guthaben für den aktuellen Basic Tarif genutzt, aber der Tarifwechsel mit der gebuchten Option umgesetzt wird. Reicht es, nach bestätigtem Tarifwechsel aufzuladen oder wird der Wechsel dann abgelehnt?
Viele Grüße
Sven