Habe eben mal das midlet auf dem PC probiert, um überhaupt zu wissen wie das Programm aussieht.
Die Debugbox ist ein Menüpunkt des Programms, welchen ich ja laut oben genannter Fehlermeldung überhaupt nicht zu Gesicht bekomme!
Beiträge von atzi
-
-
Das Midlet funkioniert bei mir nicht auf einem se w810i.
Habe die *.jad bearbeitet und dann beides auf das Telefon geladen.
Dann die *.jad zum installieren ausgewählt.
Soweit dann alles klar.
Starte ich das Programm, dann kommt:
Darf die Anwendung Benutzerdaten lesen? -> Ja"Exception while loading" und es stürzt ab!
Kennt jemand das Problem?
-
Hi, hast du eventuell auch schon mal den Konfigurator von SE probiert?
E-Mail Einstellungen für das W950i -
Natürlich kann man sich auch alles so hinbiegen wie man es braucht!
Fakt ist, dass es diesen Tarif gibt und sich O2 das schön entlohnen lässt.
Andere Anbieter haben auch Bereitstellungspreise, diese jedoch kann man wenigstens wieder schön vertelefonieren!
Das einzige was wirklich zählt ist die Festnetznummer, ansonsten ist der Tarif auch nicht das gelbe vom Ei! -
Hallo? Ich bin Vertragskunde - verzichte auf ein Mobiltelefon - benötige keine neue SIM - meine Daten sind hinterlegt etc. etc.
-
Hatte eben einen wirklich nervtötenden Chat :mad:
Darf man das Protokoll hier posten?
Boah bin ich geladen. Wie kann man nur so stur sein?
Ich habe einen Genion Tarif von 2005 und habe nun bald die Möglichkeit diesen zu verlängern. Ich komme jedoch nicht wirklich an diesen bescheuerten Bereitstellungskosten vorbei? Das gibts doch nicht - ich verzichte auf ein Telefon im Wert von sagen wir mal 200 - 300 EUR und der kommt mir mit:ZitatDer Punkt ist aber der, dass Sie sich mit einem Telefon 2 Jahre an uns binden, Mit dem Card S Tarif haben Sie keine Laufzeit. Und Bearbeitungsgebühr ist nunmal eine Dienstleistung, die festgelegt ist. Da gibt es keinen Kulanzrahmen. Tut mir Leid
-
Das wars dann wohl?
Dabei habe ich mich gerade dort angemeldet und 10.- EUR überwiesen!! :flop:Zitat
28.07.2006Wichtige Informationen für unsere Kunden der Coco Multimedia GmbH !
Liebe voipfone-Kunden!
Heute wurde uns mitgeteilt, dass die Coco Multimedia GmbH beim zuständigen Amtsgericht Berlin Charlottenburg Insolvenzantrag gestellt hat. Wir gehen momentan davon aus, dass der Betrieb des Systems in Kürze eingestellt wird. Wir bieten daher ab sofort zu Ihrem Schutz keine Neuanmeldungen mehr an. Wir empfehlen allen Kunden, keine weiteren Überweisungen an die Coco Multimedia GmbH zu tätigen und aufgeladenes Guthaben so rasch wie möglich abzutelefonieren.
Uns trifft diese Information sehr überraschend, wir hatten erst vor kurzem Pläne zum Ausbau der Vermittlung der Dienstleistungen dieses Unternehmens in Angriff genommen. Zum momentanen Zeitpunkt haben auch wir keine konkreteren Informationen zu den kommenden Schritten vorliegen.
Als Kooperationspartner, der wir die Dienste der Coco Multimedia GmbH vermittelten, haben wir natürlich größtes Interesse daran, weitergehende Informationen zum Stand der Dinge und zur Abwicklung des Insolvenzverfahrens in Erfahrung zu bringen. Soweit diese für Sie als Kunden der Firma Coco Multimedia GmbH interessant sind, werden wir uns selbstverständlich bemühen, Ihnen diese hier zugänglich zu machen. Wir gehen aber auch davon aus, dass verbindliche Informationen für uns alle auf der Seite des Unternehmens http://www.cocosys.de veröffentlicht werden.
Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die wir alle aufgrund dieser neuen Situation werden bewältigen müssen. Wir möchten darauf hinweisen, dass http://www.voipfone.de als Vermittler günstiger Kommunikationsdienstleistungen mindestens genauso unter dem plötzlichen Ende der Geschäftstätigkeit leidet wie Sie als Kunden der Coco Multimedia GmbH.
Die Zahlungsunfähigkeit betrifft allerdings ausschließlich die Coco Multimedia GmbH, wir von http://www.voipfone..de als unabhängiger Vermittlungspartner werden zwar Zahlungsausfälle hinnehmen müssen, sind aber nicht Teil von Coco und somit auch nicht von der Zahlungsunfähigkeit bedroht. Wir werden weiter als unabhängige und starke Vermittler am Markt tätig sein.
Aus diesem Grund werden wir parallel zu den laufenden Geschehnissen unsere Anstrengungen auch darauf konzentrieren, Ihnen so rasch wie möglich ein Alternativangebot für günstige Gespräche in alle Welt anbieten zu können. Sie kennen uns als kompetente Vermittler unschlagbar günstiger Telefonie-Angebote und wir werden unserem Ruf auch in Zukunft gerecht werden. Schauen Sie doch einfach bald hier wieder vorbei!
Mit freundlichen Grüssen,
voipfone.de - Die Telekommunikationsprofis
Hotline 0180 511 966 999 8 (12ct/min)
Fax 040 600 200 446
Kontakt http://www.voipfone.de/support-ticket.shtml
Internet http://www.voipfone.deWir sind gegen SPAM! Daher ist eine Austragung aus dem Newsletter jederzeit möglich unter http://www.voipfone.de/newsletter.shtml
--------------------------
Dieser Newsletter wurde mit dem NLetter Script von http://www.usolved.net verschickt.