-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelderaner
atzi
in Greifswald ist aktuell nichts geplant. Frag mich bitte Anfang Juni gerne nochmal. Was ich da aber sehe das einige BS probleme haben bzw ausgefallen sind. Merkst du da was?
Und da bin ich wieder. Kannst du Bielefelderaner oder jemand anderes zum O2-LTE-Ausbau in Greifswald etwas berichten?
-
Re: Multicard & Message+Call
Zitat
Original geschrieben von MarcoNürnberg
Habe ich gestern auch probiert, habe aber noch ne Fehlermeldung bekommen - wurde dann aber noch vom iPhone diverse Berechtigungen erfragt. Heute habe ich plötzlich von o2 ne Begrüßungs SMS für Message+Call bekommen und konnte mein Profil bzw. die App einrichten... Zum ausprobieren hatte ich aber noch keine Zeit...
Bei mir funktioniert die App nun so wie gewünscht. Sowohl abgehende, als auch ankommende Gespräche nur über WLAN möglich.
-
Ich hatte auch eine lange Auseinandersetzung mit der Hotline, die mein Problem nicht verstand. Die Rufumleitung funktioniert schon, kann jedoch zur Zeit nicht per Status abgefragt werden. Bei mir zumindest! Wenn also eine Rufumleitung eingelegt wird, einfach einmal versuchen, ob sie funktioniert und nicht über den Status wundern. Vor einer Woche wurde angeblich ein Ticket geöffnet, zu dem ich bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelderaner
atzi
in Greifswald ist aktuell nichts geplant. Frag mich bitte Anfang Juni gerne nochmal. Was ich da aber sehe das einige BS probleme haben bzw ausgefallen sind. Merkst du da was?
Bielefelderaner Ich habe bislang nichts von Problemen mitbekommen, da ich zumeist auch per UMTS im EPlus Netz eingebucht bin. Was ich mich frage, wenn seitens O2 nichts geplant ist, es dennoch E+ LTE gibt, wird man sich dann ab Mitte des Jahres dort einbuchen können oder werden sie EPlus LTE wegrationalisieren? Ich habe das System noch nicht ganz verstanden.
-
Bielefelderaner
Wie sieht es eigentlich mit einem LTE-Ausbau seitens o2 in Greifswald aus? Die Hotline wollte und konnte mir diesbezüglich keine Antwort geben.
-
Gut danke, dann muss ich die Hotline morgen bemühen. Bei mir funktioniert es leider nicht.
-
Ich habe es auch mit dem Freischaltcode versucht, das funktioniert nicht. Es wird auch die volle Rufnummer mit Vorwahl eingegeben? Stand bei dir auch "Tarifmanager" auf der Seite?
-
Ich bekomme die Sim nicht freigeschaltet. Immer wenn ich auf den Link klicke, dann gelange ich zum Tarifmanager. Dort werde ich nach einem Passwort gefragt und nicht nach dem Freischaltcode. Kann mir jemand einen funktionierenden Link schicken?
-
warum denkst du, dass mms nicht berücksichtigt werden? Der Airbag schließt doch nur nationale Inlandsgespräche und SMM ein.
-
Bei mir funktioniert das leider immer noch nicht. Habe einen 60ger mit 15% Onlinerabatt. Ist dieses Feature offiziell, sodass ich die Hotline nerven könnte?