Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von Bielefelderaner
      xelavator


    drumherum sehe ich nur A7 Autobahn Staatsforst Fulda Nord LTE 800


    28.9 ca on Air. Mehr sehe ich da net.


    Da gibts mehrere. Ists der am Fernmeldeturm Fulda-Hummelskopf, nördlich der A7 AS Fulda-Nord mitten im Wald?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bielefelderaner
      atzi



    in Greifswald ist aktuell nichts geplant. Frag mich bitte Anfang Juni gerne nochmal. Was ich da aber sehe das einige BS probleme haben bzw ausgefallen sind. Merkst du da was?


    Bielefelderaner Ich habe bislang nichts von Problemen mitbekommen, da ich zumeist auch per UMTS im EPlus Netz eingebucht bin. Was ich mich frage, wenn seitens O2 nichts geplant ist, es dennoch E+ LTE gibt, wird man sich dann ab Mitte des Jahres dort einbuchen können oder werden sie EPlus LTE wegrationalisieren? Ich habe das System noch nicht ganz verstanden.

  • Zitat

    Original geschrieben von atzi
      Bielefelderaner Ich habe bislang nichts von Problemen mitbekommen, da ich zumeist auch per UMTS im EPlus Netz eingebucht bin. Was ich mich frage, wenn seitens O2 nichts geplant ist, es dennoch E+ LTE gibt, wird man sich dann ab Mitte des Jahres dort einbuchen können oder werden sie EPlus LTE wegrationalisieren? Ich habe das System noch nicht ganz verstanden.


    Ich habe das ungute Gefühl, dass man in den E-Plus-LTE-Cities noch schnell ein paar o2-LTE800-eNodes hochzieht, diese dann freigibt und dann erstmal (hoffentlich nur für einen Umbau) E-Plus-LTE abschaltet.

  • ich wohne in so einer LTE E-Plus City. von o2 LTE natürlich keine Spur, alle umliegenden Städte haben bereits LTE von o2 nur bei uns wurde nichts ausgebaut, da ja E-Plus LTE vorhanden ist.
    Bin mal gespannt was passiert. Angeblich ist nichts geplant. Irgendwelche Umbauten oder Abschaltungen gab es hier bisher nichts. In der EMF Datenbank ist alles was o2 angeht uralt. PLZ ist 48565

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • @ Kirkage


    der umkreis wird bei dir ausgebaut sprich Schöppingen ende Juli mit LTE 800
    Wettringen ende Mai mit LTE 800
    Sankt Arnold mit LTE 800 ende Mai
    Emsdetten ende Mai mit LTE 800



    Gruß

    o2 Shop Händler Bielefeld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!