NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Ich bekomme die Sim nicht freigeschaltet. Immer wenn ich auf den Link klicke, dann gelange ich zum Tarifmanager. Dort werde ich nach einem Passwort gefragt und nicht nach dem Freischaltcode. Kann mir jemand einen funktionierenden Link schicken?

  • Zitat

    Original geschrieben von atzi
    Ich bekomme die Sim nicht freigeschaltet. Immer wenn ich auf den Link klicke, dann gelange ich zum Tarifmanager. Dort werde ich nach einem Passwort gefragt und nicht nach dem Freischaltcode. Kann mir jemand einen funktionierenden Link schicken?


    das passwort IST der freischaltcode. habe so erst heute mittag die karte meiner frau erfolgreich aktiviert

  • Ich habe es auch mit dem Freischaltcode versucht, das funktioniert nicht. Es wird auch die volle Rufnummer mit Vorwahl eingegeben? Stand bei dir auch "Tarifmanager" auf der Seite?

  • ja tut es.


    hatte da beim ersten mal auch ein paar probs bis es ging. aber seitdem hab ich 2 weitere karten erfolgreich aktiviert bekommen...


    beim ersten mal hatte ich auch probleme mit dem aktivieren und dem tarifmanager bzw dem normlen profil weil er da 2 verschiedene einloggdaten wollte...


    aber wie genau weiss ich auch nicht mehr, jetzt läufts ja

  • Das haben die da bischen doof gemacht...das mit dem Freischalt Code geht nicht mehr...bei der aktivierung muss man einfach das Passwort eingeben, das man selbst vergeben hat! Ganz wichtig!


    Da bin ich bei mir auch erst über Google drauf gekommen und nachdem ich denen ne eMAIL geschickt hatte!


    Aber woher soll man das auch wissen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Das kommt drauf an: Wenn man inclusive der Mailboxabfragen sowieso unter den 30 oder 100 Minuten pro Monat bleibt, ist es egal, wenn die Mailboxabfragen vom Freikontingent abgezogen werden. Wenn man aber alle Freiminuten für Telefonate braucht, die "Mailbox-Minuten" aber vom Freikontingent abgezogen werden, muß man den Rest der Telefonieminuten natürlich vom Guthaben bezahlen, das man selber aufgeladen hat. Dann hat jede für die Mailbox vom Kontingent abgezogen Minute 11 ct gekostet.


    Axelchen


    Genauso sehe ich das auch!


    Die "Freikontingente" 30 oder 100 Minuten bedeuten nur, das man innerhalb von 30 Tagen 30 oder 100 Minuten kostenlos telefonieren kann. Sollte man also 30mal ( jeden Tag ) seinen eigentlich kostenlosen Anrufbeantworter abfragen, so ist das Kontingent verbraucht, da die kostenlose Abfrage ( Zeit ) als Anruf gezählt wird.

  • wenn in der preisliste aber steht "anruf zu mailbox kostenlos" dann darf es nichts kosten, auch keine freiminuten.
    was machen denn sonst die leute die die handyflatrate gebucht haben?


    kann also nicht ganz sein, deshalb gehe ich vom rechenfehler aus, dass nicht immer aufgerundet wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    was machen denn sonst die leute die die handyflatrate gebucht haben?

    Vielleicht tritt das Problem nur bei den Tarifen mit Freiminuten auf - mit meinem Tarif "Gratis-Flat für Handy Internet" kann ich die Mailbox jedenfalls auch ohne Guthaben anrufen.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!