NEU: o2 Kostencheck über GSM-Code abfragbar

  • Moin!


    Ab heute solls ja angeblich auch offiziell gehen :)
    Was noch fehlt ist die Abfragemöglichkeit des bereits verbrauchten Datenbudget bis zur Drosselung beim Internet M beispielsweise. Das sollten die Jungs dringend auch noch implementieren.


    Gruß, Diet

  • Zitat

    Original geschrieben von Diet


    Was noch fehlt ist die Abfragemöglichkeit des bereits verbrauchten Datenbudget bis zur Drosselung beim Internet M beispielsweise.


    Gruß, Diet


    ich finde es wichtiger, wenn ALLE o2 Kunden von diesem Service profitieren würden, also auch die o2o40er oder Genion Kunden.
    Nicht so nen "wischiwaschi" wie jetzt, wo nur eine bestimmte Zielgruppe diesen Service genießen kann.

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Zitat

    Original geschrieben von webtalk
    ich finde es wichtiger, wenn ALLE o2 Kunden von diesem Service profitieren würden, also auch die o2o40er oder Genion Kunden.
    Nicht so nen "wischiwaschi" wie jetzt, wo nur eine bestimmte Zielgruppe diesen Service genießen kann.

    Ich hoffe ja noch darauf, dass es für jeden kommt und es momentan einfach nur Beta- oder Eruierungsphase ist. Mir persönlich brächte diese Abfrage momentan aber auch herzlich wenig, weil mir die Airbag-Aktivierungs-SMS am dritten oder vierten Tag meines Abrechnungszeitraums reicht. ;)

  • Das ist theoretisch richtig. THEORETISCH! :D

  • Rein theoretisch müsste man ja nicht in € rechnen, sondern in Einheiten.


    Da es beim 60er, 51er und 48er immer genau 400 Einheiten (egal ob SMS oder Minuten) sind, dürfte die CostControl dafür echt nicht schwer sein.... Weiß ich nicht, warum die das nicht auf Anhieb hinkriegen....


    Beim 40er müsste man halt nur 267 Einheiten nehmen und zack, wäre die Sache (neumodisch: App :D) fertig.

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Funktioniert die Abfrage auch bei Multisim von jeder Karte aus?


    Ja geht! Habe einmal von SIM1 und dann von SIM2 abgefragt. Heißt aber nicht, dass es morgen auch noch geht! Ich habe auch so 50-50-Chance, dass ich etwas angezeigt bekomme.


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • Bei mir funktioniert das leider immer noch nicht. Habe einen 60ger mit 15% Onlinerabatt. Ist dieses Feature offiziell, sodass ich die Hotline nerven könnte?

  • hmmm, nach der Portierung meiner alten Rufnummer funktioniert das "feature" bei mir nun auch nicht mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!