Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • Re: Ausbau


    Zitat

    Original geschrieben von Uwe2003
      unbrokencrimes
    Könntest du vielleicht nen Screen machen wie es in dem Bereich Salzbergen, Rheine und Neuenkirchen aussehen soll? Da sollen ja auch noch einige kommen.


    Vielen Dank im voraus


    Da kommt einiges:


  • Weiss jemand wie es mit dem weiteren LTE-Ausbau in und um München aussieht? Die Performance ist hier lastbedingt inzwischen regelmässig schlechter als im 3G :-(

  • unbrokencrimes


    Falls es möglich ist, würde ich mich sehr über eine solche Karte für die Region Siegerland (Siegen, Freudenberg, Olpe) und Westerwald (Rennerod, Westerburg, etc.) freuen.


    Danke :)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobilelch
    Weiss jemand wie es mit dem weiteren LTE-Ausbau in und um München aussieht? Die Performance ist hier lastbedingt inzwischen regelmässig schlechter als im 3G :-(


    In München passiert soviel, dass ich eine genauere Adresse brauche, um eine Aussage zu treffen:


    Das folgende Bild zeigt die zentrale Innenstadt, orange ist LTE800, rot ist LTE800/2600.


  • Zitat

    Original geschrieben von Bielefelderaner
      atzi



    in Greifswald ist aktuell nichts geplant. Frag mich bitte Anfang Juni gerne nochmal. Was ich da aber sehe das einige BS probleme haben bzw ausgefallen sind. Merkst du da was?


    Und da bin ich wieder. ;) Kannst du Bielefelderaner oder jemand anderes zum O2-LTE-Ausbau in Greifswald etwas berichten?

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
      unbrokencrimes


    Falls es möglich ist, würde ich mich sehr über eine solche Karte für die Region Siegerland (Siegen, Freudenberg, Olpe) und Westerwald (Rennerod, Westerburg, etc.) freuen.


    Danke :)


    Hallo!


    Im Siegerland passiert ein bisschen was, im Westerwald nicht wirklich.


  • Zitat

    Original geschrieben von unbrokencrimes
    In München passiert soviel, dass ich eine genauere Adresse brauche, um eine Aussage zu treffen:


    Das folgende Bild zeigt die zentrale Innenstadt, orange ist LTE800, rot ist LTE800/2600.



    Wow, das nährt ja Hoffnungen. Danke! Wie sieht es denn im Bereich PLZ 80995 aus?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobilelch
    Wow, das nährt ja Hoffnungen. Danke! Wie sieht es denn im Bereich PLZ 80995 aus?


    Da kommt nicht so viel, eine Station LTE800 in Karlsfeld (B304) und eine Station LTE800 am Dreieck A99/92.


    Auffällig ist, dass die LTE800 Stationen genau dort sind, wo weder E-Plus-LTE-Abdeckung noch gute O2-LTE-Abdeckung ist. Vielleicht versucht man ja in 80995, einige der vorhandenen E-Plus-Standorte zu übernehmen (das ist in der Planungsvorschau nicht ersichtlich). In Feldmoching ist nämlich E-Plus-LTE gut vertreten (gewesen?).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!