O2: Neue Online Konditionen ab 02.05.

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Du bist ja lustig! Bin seit 1999 bei o2 und hatte seit dem nur Ärger und Frust mit denen und bin trotzdem noch! Kunde.


    Warum bist Du denn noch Kunde da?
    Wenn die echt so schlimm sind dann kannst du doch kündigen oder?


    Aber keiner bietet so schnell und so günstig Handys an wie O2 vor allem ohne die Dinger so zu verunstalten wie es Vodafone macht.
    Dann kann ich verstehen das Du noch nicht gekündigt hast.


    Ist ja wie gesagt auch jedem sein Ding bei welchen NBs er sich wohl fühlt.


    Ich eben bei Ohhhhhhh Tuuuuuuu(t) gut :D

     iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

  • sorry für OT aber kann mir mal jmd den link für den o2 chat gebenv ? hab kene lust 0,62 euro zu zahlen.



    danke

  • Hatte eben einen wirklich nervtötenden Chat :mad:
    Darf man das Protokoll hier posten?
    Boah bin ich geladen. Wie kann man nur so stur sein?
    Ich habe einen Genion Tarif von 2005 und habe nun bald die Möglichkeit diesen zu verlängern. Ich komme jedoch nicht wirklich an diesen bescheuerten Bereitstellungskosten vorbei? Das gibts doch nicht - ich verzichte auf ein Telefon im Wert von sagen wir mal 200 - 300 EUR und der kommt mir mit:

    Zitat

    Der Punkt ist aber der, dass Sie sich mit einem Telefon 2 Jahre an uns binden, Mit dem Card S Tarif haben Sie keine Laufzeit. Und Bearbeitungsgebühr ist nunmal eine Dienstleistung, die festgelegt ist. Da gibt es keinen Kulanzrahmen. Tut mir Leid

  • Zitat

    Original geschrieben von atzi
    Hatte eben einen wirklich nervtötenden Chat :mad:
    Darf man das Protokoll hier posten?
    Boah bin ich geladen. Wie kann man nur so stur sein?
    Ich habe einen Genion Tarif von 2005 und habe nun bald die Möglichkeit diesen zu verlängern. Ich komme jedoch nicht wirklich an diesen bescheuerten Bereitstellungskosten vorbei? Das gibts doch nicht - ich verzichte auf ein Telefon im Wert von sagen wir mal 200 - 300 EUR und der kommt mir mit:


    Ich verstehe eher nicht wie man so Stur sein kann wie du. Du bekommst ein Tarif ohne jegliche Monatlichen fixkosten und kannst zudem praktisch sofort aus dem Vertrag raus. Und du findest es nicht gut, das man dafür einmalig 25€ haben möchte??? Die sparst du doch schon nach 3 monaten spätestens wieder ein....

    mfg Boeschop_first


    ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

  • Hallo? Ich bin Vertragskunde - verzichte auf ein Mobiltelefon - benötige keine neue SIM - meine Daten sind hinterlegt etc. etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von atzi
    Hallo? Ich bin Vertragskunde - verzichte auf ein Mobiltelefon - benötige keine neue SIM - meine Daten sind hinterlegt etc. etc.


    Na und, das hat doch damit nichts zu tun. Es gibt nun mal bestimmte bedingungen um diesen Tarif zu bekommen und diese sagen eben, es gibt einen einmaligen Bereitstellungspreis, dafür das du keine monatlichen Fixkosten und Laufzeit mehr hast. Nimmst du einen card Tarif mit Laufzeit (also beispielsweise m oder l) hast du diesen Bertrag nicht.

    mfg Boeschop_first


    ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

  • Natürlich kann man sich auch alles so hinbiegen wie man es braucht!
    Fakt ist, dass es diesen Tarif gibt und sich O2 das schön entlohnen lässt.
    Andere Anbieter haben auch Bereitstellungspreise, diese jedoch kann man wenigstens wieder schön vertelefonieren!
    Das einzige was wirklich zählt ist die Festnetznummer, ansonsten ist der Tarif auch nicht das gelbe vom Ei!

  • Zitat

    Original geschrieben von atzi
    Hatte eben einen wirklich nervtötenden Chat



    danke


    Wenn Du verlängern willst ruf besser die VVL-Hotline an, als es im chat zu versuchen. Ist übrigens auch kostenlos: 0800-842 4 842

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Also selbst bei 15% Rabatt ist doch eindeutig eine zum Beispiel Medion Karte immer noch billiger !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!