Da kostet das Angebot ohne Handy immer noch effektive 8 Euro pro Monat.
Ich hatte auf eine etwas bessere Auszahlung gehofft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da kostet das Angebot ohne Handy immer noch effektive 8 Euro pro Monat.
Ich hatte auf eine etwas bessere Auszahlung gehofft
Gibts das nicht über Händler ?
(ohne SMS ist es ja kein Problem, aber wenn ich auch nur 50 SMS monatlich schreibe lohnen sich die Angebote ohne SMS schon nicht mehr für mich !)
Hallo,
Ich suche schnellstmöglich einen Neuvertrag von O2 ( 100 Minuten) + 150 SMS ( Studentenvorteil).
Angebote entweder mit Handy ( das sich gut über Ebay verkaufen lässt) oder direkt mit "Tankgutscheinen".
Ich werde anschließend das Internet Pack L dazubuchen, sollte da ebenfalls etwas angeboten werden können, gerne, soweit ich weis gibt es da aber keine Subventionen.
Deshalb hier die Anfrage erstmal nach dem "Basisvertrag" O2 100 Minuten + 150 SMS pro Monat ( Student).
Angebote hier oder per PN,
Zeitnaher Vertragsabschluss ! ( mein alter Vertrag ist gekündigt und läuft schon in 14 Tagen ab, vorher möchte ich auf jeden Fall den neuen laufen haben !)
Danke !
bei O2 derzeit noch ab 10 GB
soll aber bald auf 5 GB runtergesetzt werden.
Ist ein iPhone, da würde die Flat schon sinn machen
Anscheinend gehen die Digitalen Dualsims nicht mit Umts, die analogen aber schon ! soweit ich das richtig verstehe muss man da kurz in den Flugzeugmodus schalten ( also Mobilfunk aus) dann wechselt es in die andere Simkarte.
Beim Digitalen kann man halt comfortabel im Menü wechseln
Ok, hab gerade noch was gefunden !!!
Es gibt anscheinend so kleine Adapter ( DualSim-Adapter Analog und Digital !) mit denen man 2 Simkarten gleichzeitig verwenden kann bzw. zwischen den Karten hin und herschalten kann.
Das wäre ja optimal !
Dann mache ich den O2 Sprachtarif und den Datentarif jeweils über DaRappa mit Auszahlung und stecke anschließend die beiden Simkarten in den Adapter und schalte zwischen beiden hin und her ! ?
Standartmäßig läuft die Telefon-Sim ( sonst ist man ja nicht erreichbar) und wenn ich surfen will schalte ich in die andere um.
Ich gehe davon aus das man von O2 für den Datentarif auch 2 Simkarten bekommen kann oder ?
(Weil ich bekomme die zerschnittene Sim ja dann nicht mehr in einen Surf-Stick fürs Notebook).
Klappt das so ?
Wo ist der haken ?
Grüße,
Flo
Ok, in dem Fall habe ich dann beim Sprachpaket sehr gute Konditionen, bekomme aber auf das Datepaket keine subvention oder ?
(Also gar keine Vergünstigung auf das Datepaket)
Oder gibt es da auch kleine Auszahlungen wenn man das über einen Händler bucht ?
Ich frage hier nochmal:
Kannst du mir bitte etwas von O2 (oder gerne auch T-mobile ) anbieten was Datenflat UND 100 Minuten ( + um die 50 SMS ) beinhaltet ??
Oder kann ich dein Angebot hier wahrnehmen und die Datenflat abschließen und anschließend bei O2 anrufen und die fragen ob die mir das zusammen mit einem Sprachtarif auf eine Sim legen ?
Machen die das ?
Genau den hatte ich auch schon ins Auge gefasst.
Es ist halt so das die Datenoption L einzeln über DaRappa ( Händler von hier) für effektive 12 Euro im Monat angeboten wird, problem dabei ist das man das anscheinend nicht auf eine Sprach-Sim legen lassen kann.
Ich werde deswegen aber nochmal bei O2 anrufen und fragen.
Die 10 Euro für 100 Minuten und 150 SMS sind ein super angebot und passen auch.
25 Euro fürs Datenpaket ist im Vergleich sicherlich nicht schlecht, aber bei mir kommt es auch auf die Endsumme pro Monat an.
Und da sind 35 Euro schon relativ viel.
(Wobei die Datenoption ja 3 Monatlich kündbar ist).
(Da steht übrigens ab 21,50 bei der Datenoption ! ? weis jemand wann ich es für 21,50 bekomme ?)
Grüße,
Flo