Beiträge von Factiosus

Hm,

Ja, ich hatte sowieso schon zu O2 tendiert, im Werbeforum gibts sogar derzeit ein Angebot wo man dank Auszahlung/Gutscheinen auf knapp über 10 Euro pro Monat für den Datentarif kommt.

D.h. da müsste ich ja dann nur irgendwie die Minuten und SMS dazunehmen und käme dann auf runde 20 Euro pro Monat.

Hallo,

Bin gerade erst auf den Tread gestoßen,

Ich suche einen Vertrag für mein iPhone, irgendwas in richtung " 100 Minuten, 100 SMS, mind. 5 GB umts/hsdpa.

Da wäre der O2 Vertrag über den hier diskutiert wird ja schonmal perfekt, und dann noch ein 100 Minuten-Paket bei O2 online abschließen ( gibt dann 150 SMS pro Monat dazu).
    (Bin Student)
    Natürlich auch gerne über einen Händler von hier.

Meine Frage ist nur ob ich das dann alles zusammen auf einer Simkarte habe, bringt mir ja nichts wenn ich die Sim immer zwischen telefonieren und surfen wechseln muss ! ?

(Sorry, kenne mich da nicht so aus).

Btw: DaRappa and all, wenn ihr mir sowas anbieten könnt.. ?

Ah, und noch was, kann ich dann die Simkarte auch irgendwie am Notebook zum surfen nutzen ? (in Ausnahmefällen wo ich keine sonstige Verbindung habe) ?

Grüße,
    Flo

Hallo,

Da ich nicht bereit bin einen T-mobile Vertrag abzuschließen ( bei den Konditionen) werde ich mir das iPhone separat besorgen und bin deshalb auf der Suche nach einem dazu passenden Vertrag.
    (Wie ich das dann mache das überlasst mal mir )

Ich benötige:
    100 Inklusivminuten in alle Netze, 100 SMS
    5 GB Umts bzw HSDPA Datenflat

Welche Angebote gibt es da ? Irgendwelche Angebote ?
    (Ich benötige kein Handy, deshalb entweder mit Auszahlung oder Guthaben)

Grüße,
    Flo

Hi,

Iphone 8 GB incl TurboSim und Simyo Prepaidkarte, alles zusammen läuft perfekt, volle Telefonfunktionalität !
    Im dt. Netz einfach mit der Simyo Prepaidkarte nützen.

Zum Verkauf steht das ganze Paket das beim Käufer direkt im dt .Netz problemlos funktioniert !

Preis: 1500 Euro ( iPhone 8 GB + TurboSim + Simyo Prepaidkarte)

Bei interesse PN,
    Kein Einzelverkauf der Komponenten.

Grüße,
    Flo

Wenn es geht bestellen wir am besten zusammen einige davon !!

Nicht jeder einzeln, das ist ja Unsinn.

Wenn wir 10 Stück zusammenbekommen ( was kein Problem sein sollte), teilen sich die Versandkosten schonmal auf und man könnte ev. auch versuchen einen etwas günstigeren Preis zu bekommen ( 50 euro pro Karte oder ähnliches).

Es macht ja dann auch weniger Aufwand für den Versander.

So die theorie, genauso wie dieses Verfahren generell noch nicht funktioniert hat und alles noch sehr theoretisch ist !

Meines wissens nach gibt es noch kein iphone das auf diese Weise funktioniert !

Grüße,
    Flo

Hi,

Ich suche eine alte Prepaid Karte für irgendein Deutsches Netz die noch V1 ist ( Ki auslesbar).

D.h. meines wissens nach geht das bei alten D2-Privat karten.

Wenn jemand eine solche alte Prepaidkarte noch (aktiviert ) hat wäre ich bereit die Karte zu einem angemessenen Preis abzukaufen.

Grüße,