Das Gerät ist nicht kleiner !!
Es wurde aus Marketinggründen lediglich ein neues Photo gemacht !
Ist allein ein optischer Eindruck das es kleiner ist, (und das ist ja erwünscht so....)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Gerät ist nicht kleiner !!
Es wurde aus Marketinggründen lediglich ein neues Photo gemacht !
Ist allein ein optischer Eindruck das es kleiner ist, (und das ist ja erwünscht so....)
Hm, ich hab fast das gefühl aktuell ist überhaupt nichts wirklich sicher, jeder schreibt was anderes.
Ich hatte gehofft zur WWDC gibts aktuelle infos, aber es kann jetzt jeden tag soweit sein das es mal was aktuelles dazu gibt.
einen 2-jahres Vertrag macht man doch nicht spontan oder ?
Ich denke mal mind. 1 Woche vor Verkaufsstart müssen die Vertragsdetails online stehen.
Man kann sich problemlos einen Account im US-Itunes-Store anlegen, man benötigt dafür nur einen Gutschein bzw. eine iTunes Song Card aus den USA ( damit umgeht man die eingabe der Kreditkartendaten).
Das wird nicht der Hinderungsgrund sein.
Hm
Hört sich doch sehr gut an !
Der normale Preis ist 499 bzw. 599 Dollar !
Mehr können sie nicht verlangen, 999 wie ich heute schonmal irgendwo gelesen habe finde ich abwägig.
Man könnte sich doch das Gerät von einem Amerikaner mit "guter Bonität" kaufen lassen ( wozu ist die überhaupt bei einem Prepaidgerät erforderlich ????) und dann sofort freischalten lassen.
(kostet extra ???)
Und dann in deutschland mit Provider-Karte nutzen.
(was ja möglich ist dank Quad-Band)
Das man einige funktionen ev. anfangs noch nicht nutzen können wird ist klar (Visual Voicemail)
Dennoch hört sich das für mich alles gar nicht so schlecht an, hätte schlimmer kommen können.
Einige dinge sind aber nicht schlüssig,
warum ist bei einem Prepaid-Vertrag Bonität entscheidend ? und dann ausgerechnet um es unlocken zu lassen ?
(unlogisch ???)
@_Mr Steini:
Bist du Händler ? war das ein Angebot ?
Hört sich gut an,
Grüße,
Flo
Hm,
Kann niemand ein etwas besseres Angebot machen ?
Ich habe das K800i incl. Time and More 50 regulär schon für 29 Euro gesehen.
(Ebay)
Grüße,
Flo
Hi,
Ich hänge mich hier mal an da ich jetzt auch auf das K800i zusammen mit EPlus Time and More 50 umgeschwenkt bin.
(Normal !!! kein Studententariv)
Zusammen mit der Weekand Option.
Kann mit jemand das K800i ungebrandet/gebrandet anbieten ?
Grüße,
Flo
Hi,
Ok, perfekt.
Kann von mir noch paar Tage dauern, nicht weil ich noch andere Preise checken will sondern weil ich die Rufnummern portierung noch abklären muss.
Hast du einen Shop wo ich die Bestellung dann aufgeben kann ?
Grüße,
Flo
Hallo,
Könnt ihr das Gerät mit T-mobile Relax 50 XL ohne Zuzahlung anbieten ?
Die günstigsten Preise die ich gefunden habe waren im XL 0 Euro und im Relax 50 29 Euro.
Einen Händler aus dem Forum würde ich aber vorziehen,
Grüße,
Flo
Hm
Der hat keine Cam oder ?
Wie wären denn die T-mobile Konditionen für den MDA compact ?
Grüße,
Flo