Beiträge von Factiosus

Hi,

Ok, d.h. T-mobile Vertrag ist in diesem Fall ein muss.

Kann mir jemand den mit einem T-mobile Vertrag anbieten ?
    (irgend was ähnliches wie E Plus Time and more 50 )

Oder gibts einen anderen, ev. besseren MDA der zu empfehlen ist ?
    (dafür wäre ich eigentlich auch offen)

Grüße,
    Flo

Hallo,

Ich suche einen Vertrag zusammen mit dem Gerät "T-mobile MDA compact II".

Muss das in dem Fall zwingend ein T-mobile Vertrag sein ?

Am liebsten wäre mir ein EPlus Time and More 50 oder ähnliches.

Könnt ihr mir was anbieten ?
    Grüße,
    Flo

Wow, wie kannst du als Macer sie so ein Gerät kaufen lassen ???

Leg ihr bisschen was drauf und kauft ein Macbook für Sie.

Ist auf jeden Fall besser als so ein Medion teil... und weiß oben drein.

Am Dienstag kommen wahrscheinlich die neuen Modelle, preislich tut sich aber vermutlich nicht viel.

Es gibt gerade nen 80 Euro gutschein bei einkäufen für mind. 800 Euro oder so, den könntet iht ja nehmen.
    Grüße,
    Flo

HI,

Super Angebot danke !

Sind die Geräte ohne Branding ? oder mit O2 Branding ?

Habe gerade das ganze scon in deinem Shop probeweise in den Warenkorb gelegt, es wird mir da ein Preis von 60 Euro angezeigt.
    Ich werde wenn ich bestelle also einfach während des Bestellablaufs irgendwo in ein Meldungsfenster reinschreiben das wir übers TT-Forum 0 Euro abgesprochen hatten richtig ?

Alte Telefonnummer mitnehmen (gegen extra kosten) ist eh kein Problem oder ?
    Das kostet halt dann etwa 25 Euro mehr nehme ich an.

Grüße,

Flo

Hi,

Ich suche einen O2 Genion Duo Vertrag mit N73 + Nokia
    5500

Wir würden den Vertrag gerne einmal mit Flatrate abschließen.
    (d.h. rund 30 Euro Grundkosten im Monat).
    (eventuell später die 2. Flatrate dazunehmen, aber ich denke das geht immer noch oder ?)

Kann mir das jemand anbieten ?

Sind die Geräte Brandingfrei ? fällt Anmeldegebühr an ?

Grüße,

Flo

Hi,

Auf beiden Handys die Flat macht eigentlich keinen Sinn.

Die Geräte sind für 2 Personen im Haushalt, das eine Gerät wird zudem noch zuhause zum telefonieren genutzt ( da macht die Flat sinn).

Das "Outdoor" handy ist wahrscheinlich ein wenig-telefonierer Handy für unterwegs.
    Das Handy dürfte auch nicht mehr so viel kosten denke ich, ist ja schon ein älteres Modell und ohne großartige features.

Ok, dann muss ich auf die 3 Cent-Gespräche untereinander verzichten, aber 40 Euro ( beide Geräte mit Flat) sind einfach zu viel).

Deshalb am liebsten wie im Post oben, einmal Flat, einmal einen günstigen O2 Vertrag ( bin nicht auf starter fixiert, aber das ist wohl der günstigste)

D.h. wären dann im grunde ja auch 2 komplett seperate Verträge.

@ DaRappa: meintest du ich bekomme beide Geräte für 0 Euro auch wenn ich nur einmal die Flat nehme ?

Fallen derzeit Anmeldegebüren an ?
    Sind die Geräte gebrandet, bzw. mit simlock ?

Grüße,

Flo

Schönen Abend,

Eins der Handys soll das 5140 ( dieses Outdoorhandy ) sein, das andere zum Beispiel das N73, das wäre ganz hübsch.

Am besten mit folgenden Verträgen:

Das 5140 zusammen mit dem O2 Starter ( 5 Euro MU, 5 Euro GG, keine Homezone)
    Das N73 zusammen mit dem O2 Genion + Flat, d.h. kostet dann knapp 20 Euro/Monat, inklusive Homezone-Flat ( Festnetz + O2).

Könnt ihr mir das anbieten ? bitte einmal mit und einmal ohne die Flat, da bin ich mir nämlich noch nicht 100% sicher.

Können die beiden Handys wie oben so auch für 3 Cent untereinander telefonieren ?

Grüße,

Flo

Schönen Abend zusammen,

Ich suche folgende Vertragskonstellation:

Provider: 02,

2 Verträge ( bzw. 1 Vertrag für 2 Karten) + 2 Handys.

Ein Handy soll dieses Nokia Outdoor-Handy sein ( nicht mehr das neueste, sollte also eigentlich kein Problem sein).
    Das 2. Handy soll irgend ein neues "schickes" "Frauenhandy" sein.

Wichtig wäre eine O2 Homezone, und ein nicht zu teurer Vertrag.
    Telefonierverhalten wäre relativ oft aus der Homezone ( wenn möglich von da "Festnet ähnliche Preise " ??) und ab und zu unterwegs.

Wenn mir jemand was anbieten kann würde ich mich freuen,

Grüße,

Flo