Beiträge von mangeder

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Definitiv ein Schnäppchen!.

Ist schon etwas naiv zu glauben, ein Händler würde ernsthaft Computer-Hardware, die eine Gewinnmarge von gerademal 3% hat, plötzlich 30% unter dem eigenen Einkaufspreis anbieten können....

Es ist also definitiv kein Schnäppchen, weil bereits mehrfach klargestellt wurde, dass hier eine falsche Beschreibung auf einen alten Artikel übertragen wurde! Wer eine Bestellung für die Otto Artikel-Nr. INT-70990 abschickt, wird also eine 500GB Platte bekommen.

Hier findest du die korrekte Beschreibung zur Artikel-Nummer 70990 von Otto:
    http://209.85.135.104/search?q…&hl=de&ct=clnk&cd=1&gl=de

Und da bei solchen Gelegenheiten natürlich wieder unsere Abzocker-Freunde aus ihren Löchern kriechen werden und meinen, sie könnten jetzt diesen Fehler im Shop auch gleich für sich ausnutzen: Nein, bei falscher Beschreibung oder Irrtum habt ihr habt kein Recht auf Lieferung der Ware. :p

Zitat

Original geschrieben von zwang
    du musst auch Geschäftskunde anklicken und darüber bestellen
    dann klappt es

tsts, also wenn jemand schon unfähig ist, selbständig einen Shop abzuzocken , dann muß man ihm nicht auch noch hier im Forum eine Anleitung zur begtrügerischen Vortäuschung einer Selbständigkeit liefern!

Schade daß man sowas immer extra erwähnen muß und ihr Kindsköpfe selber noch nicht so reif seid oder von euren Eltern wohl nichts fürs Leben mitbekommen habt.

.

Zitat

Original geschrieben von morpheusbremer89
    wenn du nicht die Leistung bekommst die du bezahlst, würde ich denen gehörig feuer unterm A**** machen.

Nett und freundlich hilft nicht immer.
    Mir wäre da schon lange der Geduldsfaden gerissen :P
    Kann man es nicht sogar kündigen wenn die nicht das leisten was man bezahlt?

Solch inkompetente Kommentare sind keine große Hilfe!
    Erstens hast du nicht kapiert, dass KEIN einziger Provider eine Garantie auf eine bestimmte Bandbreite gibt (hast wohl deinen eigenen Vertrag vor dem Unterschreiben nicht gelesen?). Zweitens ist dein Tipp zur Unfreundlichkeit das dümmste was man machen kann, wenn man etwas erreichen will und drittens steht noch garnicht fest ob der Provider, die Telekom, die Fritz-Box, eine instalierte Software oder der Anwender die Ursache des Problems ist.

Also solange man nicht zu 100% alle anderen Möglichkeiten durch mehrfache Überprüfung ausgeschlossen hat, sollte man sich erstmal darum kümmern.

...deswegen verstehe ich auch nicht, was man davon haben soll wenn man einen Artikel schon Wochen vor Veröffentlichung bestellt?! Frisch auf dem Markt kommende Ware ist alles andere als knapp und der Preis kann sich noch ändern oder andere Händler nachziehen. Also Vorstellen ist für mich kompletter Unsinn und die Ware kommt wohl auch nicht langsamer an, wenn man erst 3 Tage vor Veröffentlichungs-Termin bestellt.

Hier könnt ihr aber gleich zugreifen:
    http://www.weltbild.de/mr-bean…ition/index.html?b=918819
    Mr. Bean: Die komplette Serie (1+2+3) Weltbild-Edition
    9.99 EUR

Re: Sonderkündigungsrecht

Zitat

Original geschrieben von qwer640
    Laut diesem Link ist eine Sonderkündigung meines DSL-Anschlusses möglich. Gemäß BGB § 626. Ist das richtig?

Also sorry, aber unter dem Link findet man außer selbsternannter Freizeit-Juristen im nullten Semester
    keinen halbwegs seriösen Beitrag und keine zwingende Begründung.

Ich würde mich eher daran halten:
    http://www.pcwelt.de/start/dsl…aege_vorzeitig_kuendigen/

Es ist immer eine Einzelfall-Entscheidung und hängt auch vom Provider ab.
    Jeder der dir einreden will, das er als selbsternannter Super-Jurist einen
    Paragraphen nennen kann, der alle Fälle problemlos löst, hat sowieso keine Ahnung.

Re: Einfaches Notebook gesucht

Zitat

- Internet über DSL per WLAN
    - Bildbetrachtung (KEINE Bearbeitung)
    - einfache Officeanwendungen (99% Word)

Schlechte Anforderungen, da JEDES aktuelle Notebook diese Anforderungen
    erfüllen wird und dabei noch 95% seine Systempower ungenutzt laufen hat.

Wenn du nicht willst, dass dir jeder sein persönliches Lieblingsgerät als das
    Beste der Welt um die Ohren haut, mußt du die Bedingungen klarer eingrenzen!

Bezogen auf die geforderte Anwendung wäre bei dir wohl wichtiger,
    dass das Gerät beim Arbeiten leise ist und im Leerlauf nicht sinnlos
    den Strom in Wärme umwandelt, der dann durch heulende Lüfter
    wieder abgeführt werden muß.