-
Als ich bestellt hatte, wurde das M800 auf der Pearl-Seite noch ausdrücklich
als "mit QUWERTZ-Tastatur" beworben:

Inzwischen wurde das von Pearl still und heimlich von der Seite gelöscht!
Dann ist klar, dass es doch nicht mit deutscher Tastatur ausgeliefert wird.
Wurden überhaupt von den Glofiish-Teilen welche mit deutscher
Tastatur produziert oder gabs da immer nur eine Standard-Version?
-
Das ist schon eine extrem seltsame Nummer die du hier auftischst:
- existiert seit nur 2 Wochen (kann keine einzige erfolgreiche Transaktion belegen)
- Ein wenig professioneller "Webshop" in Österreich (keine Anwendung von deutschem Recht)
- Zahlung ausschließlich per Vorkasse ins Ausland (null Sicherheit)
- Der Betreiber des Shops (Wohnzimmerverkäufer?) ist komischerweise selber nicht fähig
für seinen eigenen Laden Werbung zu machen, sondern muß das einen Kumpel machen lassen
(der das natürlich ganz privat aus Nächstenliebe und ohne finanzielle Absichten macht)?
- Und du verkaufst im Auftrag deines gewerblichen Kumpels als "privater Vermittler"
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=3269223
Deine Aussage "bei Geizhals gelistet, also seriös" ist auch kompletter Unsinn!
Findest du das ganze nicht reichlich unprofessionell?
Also die 4 Leute die angeblich dort gekauft haben, solltest du uns mal nennen!
Ein Tipp für deinen Kumpel: Wenn er was verkaufen will, soll er "gnädigerweise"
selber mit seinen Kunden in Kontakt treten und sich nicht durch solche Auftritte
seinen Shop in extrem unseriösem Licht präsentieren!
-
Zitat
Original geschrieben von Aureos
ICH habe nunmal 2 PC in Zahlung gegeben, und ICH habe somit nur noch 179 EUR bezahlt. Und wenn DU das nicht glaubst, dann lass es halt.
Du glaubst also alles, was irgendein anonymer Mister X in irgendein Forum postet? Das ist schon sehr leichtsinnig und naiv. Also sorry, wir glauben sowas erstmal nicht!
Ich bin also sicher nicht der einzige, der Probleme hat, das zu glauben, aber du kannst uns deine unglaubwürdige Story sehr leicht belegen: Ein Scanner oder eine Digicam solltest du wohl haben.....
Abgesehen davon hast du deine erste Aussage "Nur mal so am Rande: Man kann auch mehr als einen alten PC in Zahlung geben" so gehalten, als wäre ganz einfach und normal. Deine zweite Story zeigt aber ganz klar, dass es nur purer Zufall war, dass es geklappt hat...wenn es überhaupt geklappt hat, das sehen wir erst nach dem Scan deiner Rechnung 
-
Zitat
Original geschrieben von Aureos
Man kann auch mehr als einen alten PC in Zahlung geben.
Ja ganz sicher. Und wenn man 10 alte PCs anschleppt bekommt man 2
neue Notebook geschenkt und noch 500 Euro raus! Genau so wird es sein! 
Zitat
Original geschrieben von boozie
Das ist ja ein Hammer
Kein Hammer, man sollte nicht alles glauben, was im Internet veröffentlich wird. 
-
Zitat
Dennoch ist eine Rechtsschutz niemals verkehrt.
Genau das sehe ich eben anders.
Versicherungen sollte man ausschließlich für solche Fälle abschließen, die lebensnotwendig sind oder in denen eine Existenz bedroht wäre, nicht um alle nur denkbaren Probleme des Lebens abzusichern. Eine Haftplicht gehört dazu, aber sicher kein Klimbim wie dieses Angebot in dem man ausschließlich einen Rechtsschutz auf wenige, ganz bestimmte Internetverträge abschließt.
Aber wer Anhänger einer Vollkasko-Mentalität ist, dem kann man sowas wohl auch nicht ausreden.
-
Re: Internet-Vertragsrechtsschutz ohne Wartezeit bei Allmax für € 2,99/Monat
Zitat
Ja sicher, wahrscheinlich so wertvoll wie ein kleines Steak? :p
Vielleicht erstmal die 25 Seiten Kleingedrucktes lesen, dann schaut die Sache ganz anders aus.
Versicherungen schützen schonmal grundsätzlich schlechter vor Betrug als ein gesundes Hirn,
also steckt das Geld lieber in bessere Ernährung und ihr habt mehr davon! 
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Bei dem Preis lohnt es sich zu kaufen und ggf. bei Nichtgefallen wieder über eBay zu veräußern...
Das wäre kein besonders kluger Deal
Wenn das Teil bei Ebay zum Sofortkauf von 59 Euro angeboten wird,
kannst du es als Auktion wohl nur für 10 Euro weniger loswerden.
Dazu kommen rund 5 Euro Gebühren.
Und da voraussichtlich im nächsten Monat eine neue Version erscheinen soll,
wird diese Version nochmal an Wert verlieren.
Zitat
Original geschrieben von Maxx-Mobile
sonst liegt der Preis um die 100€.
Auch wenn du deine Ware hier natürlich bewerben darfst, wäre es nett,
wenn wir hier mal bei der Wahrheit bleiben!
Die Preisempfehlung des HERSTELLERS liegt bei 79 Euro!
Der aktuelle Verkaufspreis bei Expansys liegt bei 48,99 Euro Brutto zuzgl. Versand.
Wer einen Gutschein von Expansys hat, spart sich sogar die Versandkosten.
Ich hab mir diesen Hinweis bisher absichtlich verkniffen obwohl er mir von Beginn
deines Postings schon bekannt war und aus Rücksicht extra nicht erwähnt!
Auch das komplette Ignorieren meines ersten Postings hab ich dir nicht übel genommen.
Aber wenn du glaubst, du mußt dein Angebot jetzt auch mit Lügengeschichten bewerben,
hört es sich wirklich auf!
-
Zitat
Solange Google der Ruf anhaftet, durch kostenlose Software persönliche Daten zu erspähen und zu speichern, kann das Teil können was es will.
Richtig, auch wenn das neue Teil Kaffee kochen kann und mir die Füße massiert, werde ich mal lieber bei Firefox bleiben, da weis man was man hat!
Aber als Konkurrenz um gegen die Marktmacht des unsäglichen Internet Explorer von Microsoft anzustinken hat das schon was gutes. Wie man an den Zahlen sieht (aktuell rund 75% Marktanteil für den IE) kann eine Software von Microsoft garnicht schrottig genug sein, als dass sie nicht trotzdem ganz automatisch von jedem benutzt wird.
Der Durchschnitts-Nutzer kapiert wohl nicht, dass man auch andere Browser als den IE nutzen kann. Also muß wohl erst ein großer Name wie Google kommen, damit auch der AOL-Nutzer und Computerbild-Leser mal einen anderen Browser als den bereits bei Windows vorinstallierten ausprobiert. :p
-
Re: Bei 1&1 welcher W-Lan Router passend?
Zitat
habe seit kurzem meinen DSL Anschluss bei 1und1 und würde mir gern einen W-Lan router zulegen.
:confused: Wie kann es sein, dass du einen Neuvertrag bei 1&1 abschließt und jetzt einen W-LAN Router suchst?
Ein wichtiger Grund warum sich so viele für einen 1&1-Vertrag entscheiden, ist doch die tolle Hardware, die man je nach Vertrag 100 bis 200 Euro günstiger als zum normalen Preis bekommt! Und Router ohne W-LAN werden aktuell doch garnicht vertrieben. Also wenn du bei Abschluß auf Hardware verzichtet hast, war das ein großer Fehler.
Die 1&1 Hardware ist übrigens identisch mit den Fritz-Boxen von AVM, haben nur ein schwarzes Design und laufen natürlich auch mit jedem anderen Provider :cool:
-
Wenn es darauf ankommt, ist man mit PayPal-Zahlungen wieder der Dumme!
Wie man von vielen Käufern hört, verweigert PayPal jede Erstattung und lässt ein
Käuferbeschwerdeverfahren bei Tickets die nicht angekommen sind, schon im Ansatz abblocken:
http://community.ebay.de/forum…read.jspa?threadID=238057
(die Hälfte der Foren-Beitrag wurde von Ebay inzwischen schon wieder zensiert)
Jeder der sich bei PayPal über nicht angekommene Tickets beschwert,
bekommt diesen netten Standard-Text von PayPal als Antwort:
"Leider ist es nicht möglich das PayPal Käuferbeschwerdeverfahren gegen die Bahn AG zu nutzen.
Wenden Sie sich bei bestehenden Konflikten bitte direkt an die Bahn AG."
Für was hat PayPal dann noch Gebühren für ihren tollen "Käuferschutz" kassiert,
wenn man sich bei Problemen und Beschwerden nur direkt mit dem Verkäufer herumschlagen soll? :o