-
Zitat
HIER die Cam zwecks Antrag
Dein Link hat wohl nicht funktioniert. Ich liefer den mal nach:
HIER das Angebot für die Tiefpreisgarantie.
Und wer das noch nicht so recht durchschaut hat:
Da das Paket erstens in der Kategorie Software gelistet ist und zweitens der Gratisartikel
im Warenkorb erst mit dem Normalpreis gelistet ist bevor er durch eine Gutschrift wieder ausgeglichen wird,
kann man hier wohl kurioserweise die TPG anwenden.
-
Zitat
das angebot gibt's günstiger ohne große anpreisung und da is nen ebaylink 
Ständige Kleinschreibung ist schon eine Augenqual,
da muß man nicht auch noch "da is nen ebaylink" schreiben!
"nen" ist eine Kurzform von "einen", wer das gut findet, sollte da mal anrufen:

:p
:p
Von diesen Kleinigkeiten abgesehen, hast du natürlich vollkommen recht!!
Also sollte Ouzo...äh ich meine Oguz mal lieber seinen Ebay-Link verschwinden lassen. 
-
Zitat
Denke das hätte wohl auch hier ganz gut reingepasst
Wohl kaum! Es geht hier um eine PREPAID-Kreditkarte, das ist ein ganz andere Baustelle. Ganz abgesehen davon dass man im anderen Thread erstmal 117 Seiten durchlesen müsste um mitzubekommen, dass das Angebot dort mehrere Haken hat und nicht wirklich zu empfehlen ist.
Wie man ausgerechnet auf die oben genannte Suprema-Card kommen kann ist mir auch ein Rätsel, da diese zufälligerweise die Karte mit der höchsten Jahresgebühr am Markt ist! Wenn jemand eine Prepaid-Kreditkarte benötigt (aus Gründen der Sicherheit oder weil man wegen Schufa keine normale Karte bekommt), würde ich die Visa Prepaid-Kreditkarte der Dresdner Bank nehmen. Mit 30 Euro Jahresgebühr ist das die günstigste echte Prepaid-Karte. Für Hosenscheißer unter 25 Jahre und entsprechendem Jahresumsatz über 500 Euro wird die Gebühr auch wieder erstattet und wäre damit auch kostenlos.
Ein Spezialfall wäre es, wenn man die Karte ausschließlich für den Einsatz in den USA einsetzen will und sonst nicht. Da sollte man das nochmal genau durchrechnen wegen der 1% Gebühren für den Einsatz außerhalb des EU-Raumes. Dass aber jemand eine Prepaid-Kredikarte wählt um in den USA damit einen Umsatz von 7900,- Euro zu machen (mit dem die Jahresgebühr dann gleichhoch wie die 1% Gebühr wären) halte ich für extrem unwahrscheinlich.
-
Zitat
Das Prospekt ist eben nicht auf allen Saturn-Filial-Seiten verlinkt.
Du meinst DER Prospekt? Ja das stimmt, deswegen auch mein dezenter Hinweis auf die Telefonnummer! 
Es gibt zwar Unterschiede zwischen den Saturn-Märkten und welchen Mitarbeiter man zufällig erwischt, aber man versucht wohl den Kunden möglichst viele Hindernisse in den Weg zu stellen und denkt sich immer neue Märchen aus:
- Die einfachste Story ist, dass behauptet wird das gewünschte Gerät wäre ausverkauft und kann dummerweise erst wieder nach Ende der Alt-gegen-Neu Aktion bestellt werden. (So ein Zufall)
- Dann wird natürlich bei einzelnen Geräte während der Alt-gegen-Neu Aktion der Preis erhöht.
- Normalerweise genügt es auch wenn das Altgerät einfach nur hochfährt, manche behaupten es müsste ein Betriebsystem drauf sein. Um deswegen eine Abfuhr zu vermeiden, ladet euch einfach ein kostenloses Linux-System drauf. Das hier läuft auch auf Uralt-PCs und ist nur 50MB groß: http://www.chip.de/downloads/Damn-Small-Linux_19900386.html
-
Re: o2 GENION L FLAT + OHNE FIXKOSTEN + GRATIS / GESCHENKT
Zitat
Original geschrieben von rackisch
1. hört sich doch gut an , oder ?
2. was haltet ihr davon ?
3. hat hier schon einer so einen vertrag abgeschlossen ?
1. Nicht gerade der Hammer. sowas findest du überall - also kein Grund zur Eile.
2. Zum Anbieter Eteleon hört man nicht gerade das beste.
3. Wir sind doch nicht doof
Mal im Ernst: Über 300 werden angeboten, noch keiner hat darauf geboten -
also kann das Angebot wohl doch nicht so supergeil sein!
-
Zitat
Original geschrieben von bug78
Also gut oder eher normal oder gar schlecht fürs Geld?
Du solltest dir lieber die Frage stellen, ob du wirklich unbedingt ein schweres und großes 17" Notebooks brauchst? (das dadurch auch noch beim ungenutzt rumstehen mehr Strom frisst). Deine persönlichen Anforderungen sind wichtig, ob es für dich ein gutes Angebot ist. oder nicht. Ich würde mal behaupten, dass jemand der kein professionelles DTP oder regelmäßig aufwändige Bildbearbeitung auf dem Notebook macht, nicht wirklich ein 17"-Notebook braucht. Für den Preis (und weniger) bekommst du auch bessere Notebooks mit 15,4" Display.
OT: A propos Bildbearbeitung - könnte vielleicht jemand dem Kollegen "player4life" hier oben mal erkären, wie man Bilder im Forum sinnvoll verwendet und man es möglichst unterlassen sollte, solche unsinnigen, unkomprimierten Monsterbilder einzufügen. 
-
Also bevor hier die selben Fragen ständig aufs neue gestellt werden oder
Kinderkram wie "wo gibt es diese Aktion" hab ich einen extrem geheimen Tipp für euch
auf den man auch nur kommt, wenn man einen IQ von 250 hat:
Besucht mal http://www.saturn.de (wer hätte das gedacht!!)
Da findet ihr alle Filialen mit Telefonnummern und ist auch die Werbung online
mit dem genauen Wortlaut der Aktion.
Download der einzelnen Seite als PDF (1 Seite 3MB):
http://img.saturn.de/D/SA/S1/2808NM/D_SA_S1_2808NM_03.pdf
Wurde zwar auch schon mal hier gepostet, aber es ist wohl auch zu schwer
auf die Idee zu kommen die vorhergehenden Postings zu lesen...
-
Die Sache formaljuristisch zu betrachten ist in dem Fall doch überflüssig, da niemand ernsthaft auf die Idee kommen würde wegen der Kostenerstattung einen Prozess anzustrengen.
Interessant ist hier nur eine Lösung für die Praxis und die schaut so aus: Einen höflichen aber bestimmten Brief mit der Aufstellung der entstandenen Kosten mit deinen Kontodaten und Darstellung des Sachverhalts abschicken. Kostet dich 55 Cent Porto und das schlimmste was passieren kann, ist das sie die Forderung ablehen. Vorgang ist damit abgehakt und du kannst dich auf die nächsten Bewerbungen konzentrieren.
-
Aus aktuellem Anlaß:
Unser Beileid an alle Käufer, die nicht auf unsere Warnungen vor Verkäufer "james20277" hören wollten:
Kein angemeldetes Mitglied und alle Angebote gelöscht. Das wars wohl!
Wohlgemerkt: Er war zuletzt ein "geprüftes Mitglied" und bot Zahlung per PayPal an.
Und "cca" hat jetzt hoffentlich was daraus gelernt (oder sucht jetzt wirklich einem Betreuer
)
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3240805#post3240805
Ist doch viel besser, sich hier von uns mal bißchen schwach anreden lassen,
als wenn du dein ganzes Geld verloren hättest, findest du nicht cca?
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von palermo2000
Aber ich habe keine Ahnung was passiert wäre, wenn sich der Verkäufer doch zu der Sache geäußert hätte.
Eben das ist der Punkt: Dein einziges Glück war, das er sich nicht geäußert hat! Von einem Glücksfall solltest du allerdings die Nutzung von Paypal nicht abhängig machen und dich informieren was passiert wäre, wenn der Verkäufer gesagt hätte, die Ware wäre doch einwandfrei: Dann hättest DU nämlich ein Gutachen bezahlen müssen, dass deine Darlegung des Sachverhalts zweifellos beweist. Das Gutachten hätte allerdings 10 mal mehr als die Ware gekostet, also wärst du auf dem Schaden sitzengeblieben und Paypal hätte dich im Regen stehen lassen.