Beiträge von mangeder

Zitat

In ca. 3-4 Wochen werden die bestellten Geräte ausgeliefert, und dann gibt es auch wieder welche zu kaufen. Also falls ihr vor habt, euch ein neues Smartphone zu kaufen, wartet noch nen Monat, es lohnt sich ;)

Wie jetzt? Nochmal das M800 zum selben Preis oder wie ist das zu verstehen? Und die schon bestellten gibts erst in ca. 4 Wochen? Das heißt, die wurden jetzt schon verkauft ohne sie aktuell lieferbar zu haben. Hat mich sowieso gewundert, wie die an so einen Posten zu dem Preis kommen konnten, da das M800 eigentlich ein topaktuelles Produkt ist und kein Auslaufmodell das verramscht weden muß... selbst mir 100 Euro höheren Preis wären die wohl weggegangen, irgendwie kapier ich diese Aktion nicht :rolleyes:

Re: Megadownloads-neue Abzockemasche ?

Zitat

ne idee ?

Wie immer: Suche benutzen! Nämliche die Google-Suche :p

Gib mega-downloads.net in Google ein und du findest gleich ein paar tausend Seiten
    die den Suchbegriff in Zusammenhang mit "Betrug" und "Abzocke" anzeigen.

Und der 7. Treffer bringt dir schon ein Musterschreiben von der Verbraucherzentrale frei haus. :cool:

Zitat

Weiß jemand ob Pearl-Angebote wiederkommen?

Das wird garantiert nicht wiederkommen, da ist noch wahrscheinlicher,
    dass die bestellten garnicht augeliefert werden.
    Bayernpeter wird uns aber sicher auf dem laufenden halten...

Zitat

Ich hab zugeschlagen

...ja muß man ganz sicher, sowas gibts ja nur 25 mal jedes Monat aufs neue :rolleyes:

Aber gut, dass du so ein Fuchs bist und sofort ohne nachdenken gleich mal zugeschlagen hast,
    dann kuckst du nämlich bei den nächsten besseren Angeboten in die Röhre,
    weil du bei Vodaföhn nur eine Karte freigeschalten bekommst :p

Zitat

Aber ich finde es nicht toll, wenn man hier schreibt, dass da ein Praktikant unvorsichtig war. Das ist ja unglaubwürdig.

War eben ein ganz besonders exakter Praktikant, der einen Fehler sogar 200 mal in Folge genau auf den PIN 1 reproduzieren kann :D

Könnt ihr mir den "Praktikanten" auch mal ausleihen, ich brauch auch gerade einen unsichtbaren Dritten, dem ich alles in die Schuhe schieben kann ;)

Re: Notebook Bundle

Zitat

Notebook Bundle

Was willst du uns damit sagen? Dass du einen Mobilfunk-Vertrag abschließen willst um damit ein Notebook zu subventionieren?

Zitat

Mir steht sich bei diesen Angeboten allerdings die Frage, wo der Haken liegt?

Vielleicht indem man einen 24-Monats Vertrag abschließt (in diesem Fall sogar 2), den man garnicht braucht?

Zitat

Was wird mich das alles kosten?

Die allgemeine Formel lautet: Einmalige Kosten (Kaufpreis + Versandkosten + Anschluß- und sonstige Gebühren) + Monatliche Kosten x 24 = Dein Preis

Zitat

Meine Freundin braucht den Laptop nur für die grundlegendsten Office- und Internet-Anwendungen, daher scheint mir das Gerät als solches vollkommen ausreichend.

Wenn deine Freundin mit Linux und 14 Zoll Monitor zurecht kommt hast du wohl recht.
    Sie hört sich aber eher nach Windows-Nutzer an :D

Allgemein halte ich den Kauf von Notebooks direkt mit einem Vertrag für Unsinn. Du hast keine Auswahl und mußt einfach das Gerät nehmen, das gerade angeboten wird. Hast das Risiko, dass der Händler unseriös ist oder nicht liefern kann. Aber was du garantiert hast, sind 24 Monate lang Kosten für einen Vertrag (selbst wenn der Händer 2 Tage später nicht mehr existiert) und für etwaige Aufrüstungen auf deine Bedürfnisse (in deinem Fall Windows XP kaufen, für Vista reicht der RAM-Speicher nicht, müsste man also auch dazukaufen).

Schau dir doch mal die aktuellenn Preise von Notebooks an. Du bekommst heutzutage für Office und Intenet aktuelle Notebooks um die 300 Euro. Wenn´s schon ein Vertrag sein muß, dann schließ den unabhängig davon ab. Mit dem Geld kannst du dir dann auch ein Notebook kaufen.

Zitat

Original geschrieben von marco_liane
    Versuche halt einerseitz mit den bezahlmetohden das ganze sicher zu machen durch zb paypal als dienst oder auch ein treuhandservice der noch eingearbeitet werdn muß.
    und andererseits dadurch das gezihlt regional gesucht werden kann . und dann ja auch direkt abgeholt werden kann .

Mann, Mann, du hast dir dein "Projekt" vor dem Start garnicht durchdacht, sondern einfach mal gestartet und man hört schon heraus, wie die du dir jetzt nachträglich die Sache irgendwie schönreden willst.

Und gerade wenn man eine Seite in hölzernem Englisch als irgendwie "sicher" bewirbt und dann einen Abzocker-Dienst wie PayPal dafür nutzen will, muß man wohl folgern, dass du vom Thema sichere Bezahlsysteme nicht wirklich Ahnung hast.

Man sollte sich auch mal die Frage stellen, warum man eine Seite unbedingt Englisch bennen muß, wenn sie doch für lokalen Handel in DEUTSCHLAND gedacht ist? Falscher Ansatz und völlig widersinnig.

Solche Verallgemeinerungen wie "das beste" sind schon mal grundsätzlich Käse,
    da jeder andere Ansprüche hat und wie wir oben bemerkt haben
    zufälligerweise auch nicht jeder Mensch Selbständiger ist :p

Mobiles Internet von 1&1 für 9,99 im Monat ist auch nicht von schlechten Eltern!
    Und es ist nicht nur auf dunkelhäutige Schweden oder selbständige Angestellte beschränkt ;)

Re: Re: TT Special Sonderaktion Dell Laptop für 276€

Zitat

Original geschrieben von Iceman82
    Bevor es wieder Verwirrungen gibt.

Die sind schon längst da!
    Kann man solche Angebot nicht auch mal so darstellen, dass normale Menschen
    ohne fünfmal durchlesen und zehnmal nachfragen verstehen, um was es geht und was die effektiven Fixkosten sind?