Beiträge von mangeder

Zitat

Kann es sein dass es inzwischen weder die Fritzbox noch den Stick zu bestellen gibt?

Schnellchecker? Das wurde schon am 7.8. gepostet.

Canis Lupus: Der Kollege oben meinte mit "bestellen" natürlich die Bestellung zum Billig-Preis.
    Zum normalen Preis ist es immer bestellbar.

Die Preise steigen bei Ebay jetzt auch wieder. Pech für die Narren, die so gierig waren, die Box sofort mit tausend anderen bei Ebay einzustellen und das gute Stück damit völlig unter Wert verramscht haben. Tja, wenn man nichtmal die Grundregeln von Angebot und Nachfrage kennt, sollte man nicht als Möchtegern-Händler bei Ebay auftreten :D;)

Es geht ja in erster Linie nicht darum, ob er überhaupt liefert oder nicht. Die Probleme bei diesem Händler sind, dass man ewig wartet, er sich um Verbraucherrechte und Gewährleistung drückt, dass es Glückssache ist, ob man tatsächlich neue, gebrauchte, verkratze oder russische Ware bekommt und wenn man dann seinen Kauf korrekt widerruft, rennt man erstmal monatelang seinem Geld hinterher und bekommt auch keine Versandkosten erstattet, obwohl das ausdrücklich in seiner Beschreibung zum Widerrufsrecht steht.

http://feedback.ebay.de/ws/eBa…hich=negative&interval=30

Ganz abgesehen davon, dass er durch die illegale Ersparnis mit seinen Angeboten anderen seriösen Händler das Geschäft zerstört. Käufer die das unterstüzten, brauchen sich also nicht wundern, wenn es bald nur noch miese Händler bei Ebay gibt. Wenn sich ein Händler an Gesetze hält und seine Kunden nicht bescheißt, geht er durch solche "Mitbewerber" schnell pleite.

Re: Links werden weitergeleitet, Virus?

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Gestern meinen Rechner neu aufgesetzt

Wahrscheinlich hattest du vorher keine CD mit integrierten Service-Packs erstellt, sondern nur eine ältere Version aufgespielt und bist dann damit ungeschützt ins Netz gegangen? Das muß natürlich bestraft werden ;) Lass mal die bekannten Malware/Spyware-Programme drüberlaufen.

Zitat

kontoeröffnung ist ein positives schufa merkmal....

Ach was, wenn das so wäre, bräuchte ich ja nur 25 Konten eröffnen und schon hätte ich den tollsten Schufa-Score.....ist also so nicht richtig! EINE normale Kontoeröffnung ist etwas gutes - das Sammeln von Verträgen ist alles andere als positiv!
    Die Narren die jeden Vertrag unterschreiben, nur um eine Saftpresse und zwei Kochtöpfe mehr in ihrer Wohung zu horten, tun sich damit nichts gutes.

Grundsätzlich frage ich mich aber überhaupt, wieso viele so scharf auf einen Vertrag sind? Habt ihr die Preisentwicklung bei Prepaid-Karten der letzten Jahre verschlafen? Daß Minutenpreise bei Prepaid günstiger sind, als bei Verträgen ist kein Einzelfall mehr und das trotz dem Fehlen von monatlichen Kosten. Und da jeder zudem auch mal 1 oder 2 Monate im Jahr das Handy garnicht nutzt, sind Verträge mit Grundgebühren für viele längst nicht mehr die erste Wahl.

Schon bemerkt, dass der Händler alle Auktionen mit EF81 beendet hat und keine mehr eingestellt,
    obwohl mehrere hundert Stück davon nicht verkauft wurden?

Und der Händler bietet aktuell keinen einzigen Artikel mehr an,
    obwohl er in den letzten 15 Tagen über 3000 andere Auktionen am laufen hatte!

Das hat er sicher nicht ganz freiwillig gemacht... :D

........................Nachtrag................................................................
    Der untergetauchte Händler "dreamcover" ist nach ein paar Tagen Verkaufsstopp
    wieder da: Allerdings traut er sich wohl nicht mehr als dreamcover Waren
    anzubieten, sondern nennt sich jetzt erstmal "tecbay-24", der natürlich nur
    rein zufällig die Mail-Adresse tecbay24@dreamcover.de hat :rolleyes:

Er stellt jetzt wieder jeden Tag ein paar hundert Siemens EF81 ein.
    Natürlich wieder mit derselben rechtswidrigen Beschreibung,
    hat aber alle Hinweise in Textform verschwinden lassen.

Zum Ausschluß der Gewährleistung steht nichts mehr bei Ebay selber,
    sondern ausschließlich auf einer Bild-Datei, die auf seinem Server liegt
    http://www.dreamcover.de/ebay/pics/g_000404174480155.jpg
    Wenn ihm also wieder mal seine Bude hochgenommen wird,
    wechselt er schnell noch seine Bild-Datei...
    Und die Säcke bei Ebay lassen sowas zu! :mad:

Zitat

Original geschrieben von Lasse
    Das glaub ich jetzt aber nicht ...
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=230279048848

Wahrscheinlich liegts an der tollen Verkäuferin, die bietet schließlich auch so begehrenswerte Artikel wie einen seit 20 Jahren abgelaufenen Ahorn-Sirup an. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=230279064232

Da heißt es zugreifen Leute, bevor er weg ist! Und keine Angst davor, dass den vergammelten Lebensmitteln auf dem Versandweg etwas passiert: Wird als Paket verschickt und ist bis 500,- Euro versichert!

:rolleyes: :gpaul: :rolleyes: :apaul: :rolleyes: :gpaul:

Re: Wo bist du? Handy Software

Zitat

Original geschrieben von mc2715
    ich wollte fragen, ob ihr ein Programm kennt mit dem man auf dem Handy sehen kann, wo seine Freunde sind.Hab gehört, dass es schon sowas gibt :)

Ach nee, Alter, du glaubst nicht ernsthaft an die pralle Fernsehwerbung?
    "Der Partner Tracker. Suche deine Liebsten und finde heraus was sie machen!" :rolleyes:
    Dachte das weiß nur Schäuble, jetzt also auch die Jungs von Jamba?

Na dann kann ich dir auch noch wärmstens den "megacoolen Partner-Checker",
    den "Lügendetektor" und natürlich das "Handy-Solarium" empfehlen!
    :cool:....bin schon ganz braun davon.