-
euch alle vielen Dank für die Infos!
Nur eines mach mich gerade Kopfzerbrechen. Die extra Girokarte brauche ich eigentlich nicht, aber ein Freund von mir der auch bei der Diba ist hat beim Bezahlen ab und mal Problemen gehabt. Die kostenlose visa/Debit Karte wird vom Terminal nicht angenommen (meistens kleine Läden).
Kann mam im Laden/Restaurant am Terminal erkennen ob die Girokarte angenommen wird? Ich denke das Personal wäre mit der technische Frage überfordert.
Ich will mir unangenehme Situationen sparen falls ich keinen Bargeld dabei habe und mit der Karte nicht zahlen kann.
Vielen Dank 
-
sprich derzeit irgendwas dagegen zur Ing Diba zu wechseln?
Bis auf die 1,50 EUR die sie für die Girokarte Karte verlangen habe ich nichts negatives gefunden.
-
DARKHALF
Danke Dir für die Info!
-
bei mir wird die Grow Option gar nicht mehr angezeigt
-
hi zusammen,
Man bekommt bei o2 1gb extra Datenvolumen pro Jahr solange man Kunde bleibt. Ich glaube "grow" nennt sich das.
Jetzt habe ich mein Vertrag verlängert und die 1-2 gb das ich schon "eingesammelt" hatte, werdens nirgends mehr in der App angezeigt.
Heht bei einer vvl mit Tarifwechsel diesen Vorteil verloren? Das wäre ja ein Witz.
Wie kann ich der 1 Monatige kostenlose Onlineschutz deaktivieren? In der App ist keine Option dafür. Wurde bei mir automatisch aktiviert
-
Hi Bielefelderaner,
dein Postfach ist voll und man kann Dich nicht mehr im Forum anschreiben.
Ich würde gerne wieder mein O2 Vertrag bei Dir verlängern.
Stimmt noch deine Handy Nummer von vor 2 Jahren? Dann könnte ich Dich anrufen/anschreiben.
-
...und vermutlich waren da so einige hier noch nicht mal geboren !?
Ich gehe noch ein Stück weiter, ich behaupte, eine Menge Leute hier wissen nicht einmal was/wer Viag Interkom war 
-
DAS hat er nicht gesagt
Das dachte ich mir schon, sehr schade sonst hötte ich ihn gleich angerufen ich muss eine vvl machen.
-
vodafrank
Aber keine vvl mehr oder habe ich was verpasst? Wäre toll wenn doch!
-
vor langer Zeit hiess es, wenn man bei O2 Kündigt und man monatliche Rabatte bei der vvl abgeschlossen hat, würden evtl. die Rabatte verschwinden sobald man gekündigt hat. Stimmt ja nicht oder?