Hallo,
hat jemand ein Tip wo man 2GB MMC Dual Voltage Karten für ein Nokia N70 bekommt?
1GB Karten zu finden ist kein Problem, aber 2 GB finde ich nirgends ![]()
danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat jemand ein Tip wo man 2GB MMC Dual Voltage Karten für ein Nokia N70 bekommt?
1GB Karten zu finden ist kein Problem, aber 2 GB finde ich nirgends ![]()
danke!
ich habe die selbe Firmware aber trotzdem Abbrüche.
Ist es möglich die Firmware vom GPS-Empfänger auszulesen, bzw. Updaten?
ist ein Firmware Bug, und besteht anscheinen schon seit einige Firmwares, hoffen wir dass Nokia was macht.. glaube ich aber so langsam nicht mehr daran, wie heisst es so schön heutzutage ist man nur Betatester ![]()
dann kann ich Dich beruhigen, mit mei N70 habe ich auch keine City Anzeige.
und das Nervt mich gewaltig! :mad:
schau mal hier hier:
http://www.teltarif.de/arch/2006/kw19/s21621.html
angeblich braucht man dafür eine neue Firmware die es gar nicht gibt..
active standbye ausschalten..
Hast Du eine UMTS oder GSM karte?
Mit meine UMTS/GSM KArte habe ich gar keine City anzeige mehr sondern nur der Tonindikator, ziemlich nervig, angeblich lässt es sich Technisch nicht anders machen..
Hallo,
kann mir jemand ein Programm empfehlen um Adressen und Termine am PC zu Verwalten und anschliessen an einem Nokia (n70) zu übertragen?
Die Auswahl im Web ist gross, aber was ist davon brauchbar und leicht zu bedienen?, das Prog. darf ruhig ein paar EUR kosten.
Outlook habe ich zwar, aber da sich die Email-unterstützung nicht komplett deaktivieren lässt, und ich nicht möchte das derjenige auf die Idee kommt, Outlook als Email-Programm zu verwenden, möchte ich das nicht installieren.
Oder lässt es sich evtl die Email Funktionen komplett deaktivieren bzw. entfernen.
vielen dank!
der Preisverfall ist verständlich, TomTom6 ist draussen, beim O2 Paket ist nur TomTom5, und die Anfragen einiger User bei TomTom nach dem Preis für ein Software Update auf V6 wurden mit ein "noch nicht geplant" geanwortet..
Und der Preisverfal von Handy´s ist ja schlimmer als für Hardware..
Hallo,
ich finde die Dateiverwaltung vom N70/Symbian etwas chaotisch...
Ist es eigentlich möglich z.B. das ganze TomTom Prog. in ein Unterverzeichnis "TomTom" zu verschieben (es sind ja einige verzeichnisse im root)? oder die Programmen die man installiert hat in ein Verzeichnis Programme/Unterverzeichnis.. usw..
Per default wird ja immer alles im root installiert, finde ich etwas chaotisch und unübersichtlich...
Was mich allerdings am meisten stört (konnte leider nichts im Handbuch drüber finden), ist z.B. wenn ich auf Multimedia-> Bilder gehe, da werden *alle* Bilder angezeigt die auf der Karte sind.. inkl. die 20-30 Bilder vom Poi verzeichnis, was unnötig wäre, ein ziemliche Chaos, ist es den möglich, irgendwie, Verzeichnisse aus dem Multimedia->Bilder Befehl auszuschliessen?
danke ![]()
so neue Karte ist bestellt, bin gespannt...
ZitatWas du meinstest ist mit Sicherheit dieser zusätzlich Schriftzug, der im Display angezeigt wird/werden kann. Dieser kommt dann von SIM selbst. Bei einer "älteren" Viag Interkom-Karte wird es dann halt "interkom" heissen. Mit einer neuen SIM-Karte von o2 wird 100%ig kein interkom im Display stehen, weils Interkom einfach nicht mehr gibt!
Wie gesagt, ich habe eine ganz alte Viag Interkom karte.
Und wie kann ich dieses zusätzliche Schriftzug ändern bzw. deaktivieren? kannst Du mir ein Stichwort geben? im Handbuch kann ich nichts ähnliches finden..
Ich bin gerade in D1 eingelogt, und das Handy zeigt "Interkom" an..