so neue Karte ist bestellt, bin gespannt...
Beiträge von speedygonzales
-
-
Zitat
Was du meinstest ist mit Sicherheit dieser zusätzlich Schriftzug, der im Display angezeigt wird/werden kann. Dieser kommt dann von SIM selbst. Bei einer "älteren" Viag Interkom-Karte wird es dann halt "interkom" heissen. Mit einer neuen SIM-Karte von o2 wird 100%ig kein interkom im Display stehen, weils Interkom einfach nicht mehr gibt!
Wie gesagt, ich habe eine ganz alte Viag Interkom karte.
Und wie kann ich dieses zusätzliche Schriftzug ändern bzw. deaktivieren? kannst Du mir ein Stichwort geben? im Handbuch kann ich nichts ähnliches finden..
Ich bin gerade in D1 eingelogt, und das Handy zeigt "Interkom" an.. -
ich glaube nicht, dass es an der Karte liegt, warum zeigt sonst die Karte im SGH-S100 und 6210i den richtige Provider an?
Logo habe ich nicht aktiviert... -
Hallo,
mein N70 mit O2 Vertrag, zeigt als Providername immer "Interkom" (alte Sim Karte) an, egal ob ich ins D1 Roame oder nicht.. der Name ändert sich nicht
Weiss jemand woran das liegen könnte?
danke.
-
Hallo,
hab zwar ewig gegoogelt, finde aber kein n70 Theme von der Pate, hat vielleicht jemand ein Link für mich?

dankeschön.
-
meins ist da!!!
endlich!!!!!!!
jetzt gehe ich spielen
-
Zitat
Original geschrieben von void
Hotline bietet es für 49,99€ an...mit TomTom wäre es ein Schnäpchen.
Ohne TT wäre es "OK" teilweisse bekommt man ja den N70 schon für 0 EUR bei Neuvertrag... der Preisverfall ist ja schlimmer als bei Hardware.. -
Zitat
Original geschrieben von xavac
lieferzeit von dem N70 momentan 2-3Wochen......haben momentan ca. 1500Vorbestellungen2-3 Wochen für Neubestellungen oder bekommen die erst in 2-3 Wochen die Geräte geliefert?
-
Zitat
Original geschrieben von prinzpippi
ich rufe morgen an wann das Bundle endlich geliefert wird! Wenn Die mich wieder Morgen mein Bericht dazu!na bin gespannt was sie Dir erzählen :mad:
wir sollten eine Liste machen pro Tag ruft jemand anders an

-
nunja, was bringt Dir Dein "Preisvorteil" über die VVL wenn Du Dein Handy dann bekommst, wenn es nur noch ein paar EUR kostet.. ?
Wenn Du im Juni bestellt hast, und jetzt auch noch 3 Wochen (von 2 gehe ich gar nicht erst aus) warten soll..
So welche N70/TT Besteller fragt heute bei der Hotline nach? ich war ja gestern dran