Nokia startet ab heute mit der Auslieferung des N96
Nokia startet ab heute mit der Auslieferung des N96, jetzt gehts endlich los.
Quelle: symbian-freak.com
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia startet ab heute mit der Auslieferung des N96
Nokia startet ab heute mit der Auslieferung des N96, jetzt gehts endlich los.
Quelle: symbian-freak.com
Biete euch hier einen Black Berry Pearl 8110 *pink* an.
Das Gerät stammt aus einer D1 Vertragsverlängerung und wurde letzte Woche erst im Shop abgeholt. Das Gerät is original verpackt mit komplettem Zubehör und Garantie.
Bei Fragen meldet euch.
Entweder Verkauf vom Gerät, oder Tausch gegen ein neues/neuwertiges Billighandy + Geld
Grüße
Peter
Das gleiche passiert mit meinem N95 8Gb auch gerade, obvwohl es immer pfleglich behandelt wird und in einer original nokia tasche steckt.
Ich finde das mittlerweilen eine Frechheit von Nokia was die Verarbeitung angeht. Habe bereits an Nokia eine Mail geschickt, die scheints allerdings nicht zu interessieren...
Denk aber mal das man da bzgl. Garantie eher wenig machen kann? Neue Oberschale kaufen, und warten bis diese wieder abblättert...
Hi!
Hat jemand ne Ahnung ob sich da jetzt schon was tut bzgl. der Verfügbarkeit des Geräts?
Glaub zwar nicht dran, aber...
ebay:
Biete euch ein neuwertiges Nokia 8800, sowie ein k800i gegen ein Nokia 8600.
Falls neu, natürlich plus Zuzahlung meinerseits.
Greetz
Peter
Bin auf der Suche nach nem Nokia 8600. Hätte als Tauschgerät ein neuwertiges 8800 in silber anzubieten. Würde denn Rest dann noch draufzahlen...
Greetz
Peter
Suche gebrauchten PC (Tower) für normale Grafikanwendungen.
Sollte möglich günstig sein... Habt Ihr da was anzubieten? :confused:
Na einfach auf dn flash speicher kopiert und dann installiert!
Check mal deine PN, hab dir den downloadlink zu der version fürs N95 8gb geschickt!
Anschließend nur noch die Spiele von Nokia dazuinstallieren!
greetz guts nächtle
läuft auf dem N95 8GB
Das ganze läuft auch auf meinem N95 8GB!
Werd jetzt mal testen...
N95 8GB
Hi!
Hab das gleiche problem mit meinem cover. War gerade im NSC, die meinten SIe würden mir ein neues bestellen (Kostenpunkt 15€).
Garantie gibts laut denen nicht.
gruß Peter