-
Nimm ein N95 8GB und die Probleme sind alle behoben! Bin auch umgestiegen und es hat sich verarbeitungstechnisch wirklich gelohnt!
Schau dir mal im shop (z.B. bei vodafone an dem terminal) beide gleichzeitig an, dann verstehst du was ich meine
greetz
-
Vodafone Branding N95 8GB
Gibt´s schon irgendwelche Bilder von einem gebrandeten Nokia N95 8GB, konnte in der Suche noch nix finden... :confused:
-
Wie läuft das mit den stars, dass man da auf 390 kommt? Sorry, hab da leider keine erfahrung, wenn möglich kurze erklärung!
Ansonsten ist es ja auch für 478€ ((24x9,95)x2) ein Schnäppchen...
-
-
Hi!
Ich suche ein möglichst günstiges, altes Notebook mit integriertem Modem und funktionierendem Betriebssystem.
Falls mir jemand sowas anbieten kann, bitte meldet euch doch bei mir!
Danke 
-
also bei mir ist da nix geklebt am N95, das ding geht problemlos rauf und runter...
-
Hi!
Sowie es im Moment aussieht, hat sich mein N95 vor ein paar stunden selbst zerstört... Hab das Gerät in normaler Benutzung gehabt, als sich das Gerät plötzlich ausschaltete. Das Display zeigte noch kurz das nokia zeichen in grün/rot und gibt seitdem nichts mehr von sich. Hat bei euch auch jemand schon sowas gehabt? Am akku kanns nicht liegen, der war frisch geladen. Da hilft wahrscheinlich nur noch einschicken, oder hat jemand nen Rat? Formatieren hilft auch nix...
schöne grüße
-
Hi!
Hab da ein Problem mit dem Update bei der installation:
Software Updater erkennt das Gerät problemlos, läd die Daten runter und will dann das update auf dem Gerät installieren. Dabei friert das Gerät jedoch jedes mal ein. Hat jemand eine Ahnung wie ich das beheben könnte? Gerät hab ich bereits formatiert. Vorher Produktkey geändert.
danke
phonezonline
-
Könnte man das cover evtl. mit airbrush oder lack ansprühen? Mit schwarzem glanz lack sieht es sicher super aus...
-
Also bei mir rauschts auch! Und dass nicht zu knapp! Bin allerdings beruhigt, dass es bei euch nicht rauscht, weils ja dann sozusagen hardware bedingt ist und durch austauschen des geräts schnell behoben sein sollte!