Headset HS-45
Hi!
Hab die Frage zwar hier schon mal gesehen, aber leider keine antwort darauf gefunden...
gibts irgendwelche bilder vom Headset HS-45, welches im Lieferumfang dabei ist? Auf der nokia seite gibts nämlich nix dazu... :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Headset HS-45
Hi!
Hab die Frage zwar hier schon mal gesehen, aber leider keine antwort darauf gefunden...
gibts irgendwelche bilder vom Headset HS-45, welches im Lieferumfang dabei ist? Auf der nokia seite gibts nämlich nix dazu... :confused:
Hi!
Hast du schon einen Hardreset durchgeführt? Probier mal während du das handy einschaltest gleichzeitig die 3 tasten grün(hörer), 3 und * zu drücken. Dann sollte es sich reseten! Pass allerdings auf, dass der Akku geladen ist!
gruß
peter
für 309,- zum verkauf
Auf nokia.de haben Sie das N95 schon auf die Startseite gestellt, könnte das auf einen baldigen Release hinweisen?
Hab mir gerade das Nokia E61 aus ner o2 Vertragsverlängerung geholt, benötige es aber eigentlich nicht. Das gerät hat kein Hardware Branding und so wie es aussieht ist an der Software auch nichts geändert.
Wenn jemand will, kann ich gerne Bilder zuschicken.
Die Rechnung ist wie gesagt von heute dem 14.11.06. Würde es für 339 Euro abgeben.
Den Versand übernehme natürlich ich! Paypal wäre o.k ansonsten Überweisung oder Abholung!
Würde auch gegen ein Nokia 8800 sirocco (+Aufpreis) tauschen!
Falls noch Fragen sind meldet euch einfach...
gruß
Peter
hab das teil noch falls es jemand will???
Hi!
Ich verkaufe mein nokia 8800, ca. 3 Monate alt, top Zustand mit dem kompletten zubehör in der original verpackung, deutsches gerät, simlock und branding frei. Inklusive Rechnung.
macht mir ein Angebot.
bezahlung und versand entweder durch Selbstabholung, Überweisung oder paypal ![]()
n83 taschen bei froogle
Hab gerade mal zum spaß bei froogle nokia n83 eingegeben und siehe da es gibt sogar schon extra handy taschen für dieses handy!
Guckt selbst, was haltet ihr davon?
Also das N80 ist noch immer da!
Ich geh jetzt 10€ runter!
Der Preis liegt jetzt bei 390€ der versicherte versand ist inklusive!
Anruflautstärke beim N93
Hi!
Hab mein N93 jetzt seit Samstag und bin total glücklich damit.
Allerdings hab ich ein problem: Die Anruferlautstärke ist echt total leise! Obwohl ich auf höchste Lautstärke gestellt habe, kommt es mir im Vergleich zu meinem alten N80 ungewöhnlich vor. Hat jemand von euch zufällig das gleiche problem? :confused: