Hallo!
wer hat ein nokia 3220 günstig abzugeben?
Falls jemand eins hat das er loshaben will...
bitte melden...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
wer hat ein nokia 3220 günstig abzugeben?
Falls jemand eins hat das er loshaben will...
bitte melden...
Hi!
Ich biete euch mein nokia n80 an, da ich aufs n93 umgestiegen bin. Habe mir 400€ inklusive Versand vorgestellt. (Falls nachname gewünscht fallen jedoch die dhl gebüren an)
Das handy ist in 1a zustand, hab noch die displayfolie drauf. Keine Kratzer, dellen, oder sonstiges...
Bei interesse kann ich meine bis jetzt gesammelte kompatible handy-software auf cd mitschicken.
Ich denke die details und funktionen des handys brauche ich hier nicht erläutern??
Also falls ihr interesse habt, meldet euch!
Peter
Hi!
Will mir jetzt das N93 zulegen.
Falls jemand von euch interesse an meinem N80 hat soll er sich mit ner Preisvorstellung bei mir melden!
Das phone ist frei von allen brandings und sonstigem, deutsche ware inkl. der ganzen verpackung und zubehör.
Hab die Displayfolie noch drauf, keine Kratzer oder sonstiges.
Hab mir das N80 gleich nachdem es rausgekommen ist geholt. Denke das sind jetzt so 1 1/2 bis 2 monate. (Kann gerne genau auf der rechnung nachschlagen)
Gruß
Peter
Bilder
HI!
Könntest du vielleicht n paar bilder von der verpackung posten?
Peter