Hab das jetzt nochmal gecheckt, dass display oder die beleuchtung surrt bei normalen betrieb definitiv nicht! Nur beim telefonieren kommt dieser helle piepston und ein hohler klang! Hab hier noch mein altes N93 und ein N70 liegen und da auch grad mal eine Telefonverbindung aufgebaut und da ist alles ganz normal und ohne ton.
Beiträge von phonezonline
-
-
Hi! Hab dieses surren leider auch auf meinem N95 während des telefonierens! Denke allerdings nicht, dass es was mit dem display zu tun hat, da es auch bei ausgeschaltetem display pfeift und ziemlich hohl klingt! Ist das bei euch auch so, dass die Lautsprecher bei z.B. Musikwiedergabe leicht kratzen?
Denkt Ihr sowas kann überhaupt per firmware update behoben werden?
-
GPS funzt nicht besonders
Hi! Hab seit 2 Tagen mein N95. Bin damit eigentlich auch ganz zufrieden, allerdings funktioniert das GPS so gut wie gar nicht! Selbst unter freiem Himmel findet er gerade mal 2 Sateliten (3 werden aber benötigt). Bis jetzt ist mir der Aufbau erst einmal gelungen! Habt Ihr auch so ein Problem? Im Auto, oder im Haus funktioniert es erst recht nicht.
Grüße und danke schonmal für eure Antworten!
-
Nokia N95 in warm graphite
Hi!
Bin gerade durch Zufall auf diese Seite gestoßen:http://www.yatego.com/nokia-n9…47_4,45e49063643e2,6,,1,1
Kuckt mal unter Zubehörteile N95 rein.
So wie es aussieht wird nokia das N95 auch noch in warm graphite veröffentlichen...
Das Cover und die Zubehörteile gibts jedenfalls schon als Original dazu.Was meint ihr dazu?
*link erneuert*
-
Smartphone Studie von Nokia
Passt hier zwar nicht direkt rein, aber unter:
http://www.phonestudy.com
könnt ihr an einer Nokia Smartphone Studie teilnehmen,
als ausgleich gibts nen 50 Euro einkaufsgutschein bei kaufhof! Ihr müsst euch allerdings beeilen, da insgesamt nur 400 personen aus deutschland england und frankreich zugelassen werden.Das Programm läuft folgendermaßen ab:
Gegenstand dieser Studie ist die Art und Weise, wie Menschen ihre Mobiltelefone benutzen. Die Teilnahme an dieser Studie wird von Ihnen nur wenig Zeit und Aufwand erfodern. Nokia verwendet die Ergebnisse in verschiedenen Projekten zur Produktentwicklung.
Falls Sie an der Studie mindestens 6 Wochen lang teilnehmen, erhalten Sie Geschenkgutscheine der Galeria Kaufhof im Wert von 50€. Hinweis: Nur die ersten 400 Interessenten können an dieser Studie teilnehmen, daraufhin wird die Anmeldungsseite geschlossen.
Alle persönlichen Daten werden mit der höchstmöglichen Diskretion behandelt. Sie erhalten im Verlauf der Studie leicht verständliche Anleitungen und E-Mail-Support (support@phonestudy.com).
Ach ja das wichtigste:
um da reinzukommen braucht ihr noch ein passwort:
es lautet SMART
Viel Spaß
:top: -
Habe das Nokia N93i ab sofort lieferbar für 750€
Es handelt sich um die Erstauslieferungsgeräte, OVP ohne Branding mit Rechnung
24 Monate Garantie.Nokia N93i
UMTS-Handy, Triband (GSM 900/1800/1900 MHz), 2,4- Zoll- Display, 320 x 240 Pixel, 16,7 Mio. Farben, Bluetooth, WLAN 802.11b/g, 3,2-Megapixel-Kamera, Camcorder-Funktion MPEG-4 VGA Aufnahmen, 30 Frames pro Sekunde, Vox Blogging-Dienst, MP3-Player, 50MB interner Speicher, 1GB mini-SD-Speicherkarte im Lieferumfang, Akkulaufzeit Standby max. 10 Tage, Sprechzeit 5 Stunden, Maße 108 x 58 x 25 mm, Gewicht 163 g
Bei Fragen bitte pn an mich!
Gruß
Peter -
Fotos des N95/Verpackung
Hi!
auf dieser Seite hier gibts schon Bilder des N95 mit der Verpackung im Hintergrund, denke die haben wir sonst noch nicht zu Gesicht bekommen? -
auf http://roberthall.vox.com/ gibts einen neuen testbericht mit einigen bildern...
-
Würde an deiner Stelle das N73 nehmen.
Das N70 sieht zwar super aus, ist aber ansonsten nicht wirklich zu gebrauchen. es ist total langsam, die cam ist nicht wirklich gut und es hat noch series 60 v2. Beim N73 siehts da mit dem neuen Betriebssystem s60 v3 schon anders aus. Läuft alles ziemlich flott und die cam hält größtenteils auch was sie verspricht.
Wie siehts denn mit dem N80 bei dir aus?
-
Also funktionieren müsste es hier schon, allerdings hast du hier in deutschland keine garantie auf asia und usa geräte. Garantie hast du nur auf geräte aus europäischen ländern.
Software sollte sich eigentlich übers netz updaten lassen, im nokia shop wirst du allerdings dafür bezahlen müssen.
Warte lieber noch etwas bis das gerät in deutschland erscheint, da bist du auf der sicheren seite. Außerdem gibts soweit ich weiß in Asia und USA auch noch keine finalen N95.
greetz Peter :top: