Da ich kein N78 habe - also einen Mauszeiger beim Internet-Browser steuern geht nicht?
Nokia N96
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von lebodo
Da ich kein N78 habe - also einen Mauszeiger beim Internet-Browser steuern geht nicht?
Nein.Wie das genau funktioniert mit dem Steuerkreuz kannst du dir in diversen youtube Videos vom N96 an schauen. -
.... noch 4-5 Wochen gedulden dann könnt ihr euch das N96 bei Phone House abolen.
-
wenn das stimmt, dann ist das n96 gestorben denk ich mal ?
dann hole ich mir warscheinlich das samsung i8510. nokia ist selber schuld, die brauchen fast ein jahr um das n96 rauszubringen!!zitat von: hier
Kommt das lange angekündigte N96 noch in diesem Jahr?
Ob das bereits im Frühjahr für das 3. Quartal des Jahres angekündigte Nokia N96 noch in diesem Jahr auf den deutschen Markt kommt, scheint fraglich.
Das Nokia N96 Das Flaggschiff der N-Serie soll nach Nokia-Angaben nun zunächst in den USA verkauft werden, und dort auch erst im 4. Quartal.
.....was meint ihr, könnte diese info stimmen ?
-
Nokia startet ab heute mit der Auslieferung des N96
Nokia startet ab heute mit der Auslieferung des N96, jetzt gehts endlich los.
Quelle: symbian-freak.com
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Stimmt, es geht los. Aber nicht in Deutschland
Das ist so als würde ich in einem Blog schreiben dass es auch nicht nach Österreich kommt. Ich kann es nicht belegen, genausowenig wie es der Artikel belegen kann.
Und ich bin NICHT der Meinung des Artikelherstellers dass das N85 eine Alternative ist. Es hat andere Anschlussmöglichkeiten (mir ist zB der alte Nokia Anschluss immer noch lieber), hat ein KFZ-Ladekabel dabei, 16 GB von Haus aus dabei (das alleine würde schon die knapp 100 Euro Differenz rechtfertigen), größeres Display, etc.
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Das ist so als würde ich in einem Blog schreiben dass es auch nicht nach Österreich kommt. Ich kann es nicht belegen, genausowenig wie es der Artikel belegen kann.Und ich bin NICHT der Meinung des Artikelherstellers dass das N85 eine Alternative ist. Es hat andere Anschlussmöglichkeiten (mir ist zB der alte Nokia Anschluss immer noch lieber), hat ein KFZ-Ladekabel dabei, 16 GB von Haus aus dabei (das alleine würde schon die knapp 100 Euro Differenz rechtfertigen), größeres Display, etc.
Schön für dich, dass du anderer Meinung bist. Nur mit dem Unterschied das meine Infos von Nokia stammen. Von daher kannst du ruhig glauben, dass es in D später auf den Markt kommt.
Zum Thema N85 und Alternative: Dann kauf dir das N96 und gut ist's ... Der ein oder andere wird mir vielleicht trotzdem zustimmen.
-
Achso, das ist deine Seite
Da hätte ich im Forum ja direkt dich fragen können. Vielleicht solltest du erwähnen dass das Ding (N85) über microUSB geladen wird und der Stecker nur oben ist und das mit der Navigation daher im Auto bissl schwieriger wird und das auch ein Grund pro N96.
Das einzige was man dem N96 wirklich ankreiden muss ist die Akkulaufzeit und eventuell das Display bzw. CPU. Aber da werden wir mal die ersten ausgelieferten Modelle abwarten müssen. -
Erscheinungstermin
Ich habe eher den Verdacht, das Nokia das N96 in Deutschland zum Erscheinungstermin von "Batman- The Dark Knight" auf DVD legt. Auf den meisten Vorschaubildern des N96 war immer eine Szene von "The Dark Knight" zu sehen, vielleicht legt Nokia den Film auf dem Handy dann wie beim N95 8GB Spiderman bei?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!