Man kann ja nur alle 30 Tage eine Freunschaftswerbung durchführen. Eine neue Lidl Connect SIM, die inklusive einer Freundschaftwerbung einer anderen Lidl Connect SIM aktiviert wurde, kann die auch erst nach Ablauf von 30 Tagen eine neue Freundschaftswerbung durchführen oder kann sie nach ein paar Tagen schon eine neue Werbung durchführen?
Beiträge von Blacky12
-
-
Bei Kaufland Mobil auf der Website habe ich nichts zu Drittanbieterdiensten gefunden. Hier im Thread gibt es ja mehrfach die Aussage, dass bei Kaufland Mobil Drittanbieterdienste gesperrt sind. Gibt es dazu bei Kaufland Mobil irgendwo, wo ich es übersehen habe, Angaben dazu, oder sind das nur Aussagen, die von Hotlinern gemacht wurden?
Ich hatte vor drei Tagen eine E-Mail bezüglich Mehrwertdienste an Kaufland Mobil geschickt. Abgesehen von einer automatisierten Empfangebestätigung "Ihr Anliegen ist uns wichtig, jedoch kann es derzeit leider aufgrund von erhöhten Anfragen zu Verzögerungen in der Beantwortung kommen. Wir werden Ihr Anliegen aber schnellstmöglich bearbeiten und bitten um Ihr Verständnis." ist nichts mehr gekommen. Deshalb habe ich die Hotline angerufen. Ich teilte mein Anliegen mit, dass ich eine Drittanbietersperre eingerichtet haben möchte. Nach Abfrage meine Kundenkennworts hörte ich etwas Tastaturklappern und dann wurde mir gesagt, jetzt sei die Drittanbietersperre eingerichtet. Also scheinbar doch nicht von Anfang an.
-
Ja aber eine ganz merkwürdige. Bei allen anderen Providern kommt eine ala xxx hat eine Nachricht hinterlassen. Rufen sie ihre Mailbox an. Oder so ähnlich. Hier kommt eine SMS von Kaufland. Die Nummer 0175xxxx hat versucht am ... um ... sie zu erreichen. Kein Hinweis in der SMS, ob eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen wurde. Kein Link oder die Nummer der Mailbox. Man muss aus seinem eigenen Telefonbuch die Mailbox aufrufen und anrufen.
-
Bei Kaufland Mobil auf der Website habe ich nichts zu Drittanbieterdiensten gefunden. Hier im Thread gibt es ja mehrfach die Aussage, dass bei Kaufland Mobil Drittanbieterdienste gesperrt sind. Gibt es dazu bei Kaufland Mobil irgendwo, wo ich es übersehen habe, Angaben dazu, oder sind das nur Aussagen, die von Hotlinern gemacht wurden?
-
Heute wurde meine Kaufland Mobil SIM mit Rufnummernportierung aktiviert. Wie lange dauert es erfahrungsgemäß, bis die 10,- Euro Prämie für die RNP aufgebucht wird? Ich will das Halbjahrespaket buchen und davon hängt ab, ob ich 15 oder 30 Euro Guthaben aufbuchen muss, falls es länger dauert.
-
Ich habe kürzlich eine Portierung von Lidl Connect zu Kaufland Mobil beauftragt. Dauert 13 Tage. Da Kaufland Mobil im Telekom Netz "funkt", liegt es vielleicht doch am Telekom-System. Nichts Genaues weiß man.
-
Ich möchte eine Nummer zu Lidl Connect portieren. Die Lidl SIM ist heute aktiviert worden. Im Aktivierungsprozess habe ich eine Nummer angegeben, für die Freundschaftswerbung. Dafür gibt es ja 5 Euro in ca. 3 Tagen. Sollte ich mit der eingehenden Portierung warten, bis die 5 Euro gutgeschrieben sind oder läuft der Portierungsvorgang ohne den Prozess der Freundschaftswerbung zu stören? Und gibt es später nach erfolreicher Portierung eine neue SIM oder wird die alten SIM weiterverwendet wie bei Aldi?
-
Weil ich keine SMS bekommen habe, habe ich mal einen WA-Account erstellt und eine WhatsApp an die Nummer von VF aus dem Link geschickt. Nach einem langen Frage- und Antwortspiel wird auch hier nach dem Kundenkennwort gefragt. Hier wurde mein Kundenkennwort anerkannt. Das Ganze endet damit, dass man das Info Dok mit der Verzichtserklärung ausfüllen und zuschicken soll. Jetzt warte ich doch noch mal einen Tag ab, ob doch noch die SMS kommt, bevor ich das Fax nochmal schicke.
-
-