Ich möchte eine Rufnummer von CallYa wegportieren. Dazu muss man ja eine Verzichtserklärung https://www.vodafone.de/infofaxe/233.pdf an Vodafone schicken. Bekommt man dann eine Bestätigung per SMS oder E-Mail von Vodafone?
Beiträge von Blacky12
-
-
O.k., dann hatte ich es falsch in Erinnerung.
-
Ich habe mal gelesen, als es mich nicht interessierte, dass man sein Aldi Talk Guthaben in Guthaben von Google PlayStore und Apples App Store umwandeln kann. Jetzt bin ich interessiert, weiß bloß nicht mehr, wo ich das gelesen habe. Ich weiß, dass man damit Apps kaufen kann, aber kann man beispielsweise aus 10 Euro Aldi Talk Guthaben 10 Euro Guthaben in PlayStore oder App Store machen und wenn ja, wie?
-
Ich habe vor ein paar Tagen eine Rufnummer von Lidl Connect zu Aldi Talk portiert. Es dauerte 9 Tage, vom Abschicken des Formulars per Mail bis zur Portierung.
-
Ich habe meine Nummer von einer MagentaMobil Prepaid im Januar wegportiert. Daraufhin gab es eine neue (nette) Telefonnummer für die SIM und es wurde gleich noch das letzte Guthaben für eine neue Abbuchung für die nächsten 4 Wochen vorgenommen. Die SIM ist mangels Guthaben seit Februar inaktiv. Ich lasse sie immer noch so, in der Hoffnung, dass die Telekom einen neuen Tarif bringt, der mir zusagt. Leider war das bis jetzt noch nicht der Fall. Sicherlich will die Telekom sie irgenwann abschalten und ich würde dann vorher gern die Nummer wegportieren. Gibt es von der Telekom rechtzeitig eine E-Mail? Eine SMS könnte ja leicht verloren gehen.
-
Mein zweites Web-ID bei Lidl war so mühsam und langwierig, diese Drehung noch mal und dann die nächste Bewegung nochmal und nochmal und nochmal, dass ich seit dem lieber zur nächsten Post laufe, als diesen Sch... nochmals zu machen.
-
Danke für die Antwort. Das ist schade, dann muss ich etwas mehr aufladen und dann muss ich mich nach Ablauf des Jahrespakets wieder überlegen, auszahlen oder andere Verwendung, falls ich nicht erneut ein Jahrepaket buchen will.
-
Super, danke euch. Jetzt habe ich nur noch eine Frage, kann man z. B. vom Bankkonto oder über PayPal 1,- Euro als Guthaben auf die Aldi Talk SIM überweisen?
-
Falls es zum Jahresende wieder Jahrespakete gibt, will ich eins buchen, über vorhandenes Guthaben. Wenn die SIM am Tag der Buchung eine Gültigkeit/Laufzeit von z.B. 2 Monaten hat, wie verhält es sich dann mit der Gültigkeit, wenn während der Laufzeit des Jahrespakets kein weiteres Guthaben aufgeladen wird? Hat die SIM dann am Tag nach Ablauf des Jahrespakets wieder 2 Monate oder ist sie dann inaktiv?
-
Ich habe heute in der Penny Mobil App einen Tarifwechsel durchgeführt. In der App wird mir der 13.09. als Tag des Tarifwechsels angezeigt, also wie gehabt 4 Tage. Lt. der Mail, die ich anschließend bekommen habe, wird der Tarifwechsel innerhalb von 24 Stunden durchgeführt. Mal schauen, wann es passiert.
Gestern 12.40 Uhr den Tarifwechsel beauftragt, 12.43 Uhr die Mail mit der Bestätigung, der Tarifwechsel erfolgt innerhalb der nächsten 24 Stunden.
Heute 12.44 Uhr eine SMS, dass mein Guthaben nicht ausreicht (muss der alte Tarif sein, der neue ist ohne GG). Also doch 4 Tage? 12.53 Uhr dann eine Mail, der Tarifwechsel wurde durchgeführt.