Beiträge von Xipe

Ich suche den Namen des Liedes, dass in US Filmen öfters vorkommt. Es kommt aus dem militärischen Bereich und wird immer mit Horn oder Trompete gespielt. Es ist eine sehr hektische Melodie und ich glaube, die meisten hier haben sie schon irgendwann mal gehört.

Es kommt zum Beispiel auch bei Richie Rich vor, als er morgens nicht aus dem Bett kommt. Ein Wecker in Form eines Plastiksoldaten macht einen Riesenkrach, indem er laut dieses Lied spielt. Nur wie heißt es?

Also wenn du Nokia gewöhnt bist, würd ich mir wirklich kein Motorola kaufen. Ich bin vor 4 Monaten von Siemens (C25, C55, SX1) auf Motorola (L2) umgestiegen und die ersten 2 Monate waren wirklich furchtbar. Da ist nicht's da, wo es hingehört. Die Menüführung ist absolut nicht intuitiv und man muss sich am Anfang wirklich sehr oft ärgern. Ich finde auch ITap ziemlich besch***en zum schreiben. Das nervt auch schon, wenn man nur wenige SMS schreibt. Mein nächstes Handy hat auf jeden Fall wieder T9. Und da Siemens mittlerweile nicht mehr vorhanden ist, wird's wohl ein Nokia werden.
    Die großen Pluspunkte von Motorola sind das flache Design und das extrem laute Klingeln. Das ist wirklich nicht zu überhören. Da ist Motorola unschlagbar.

CLICK

Ich spiele mit dem Gedanken, mir diese Kreditkarte zu holen, weil ich ab und zu eine für Auslandszahlungen brauchen könnte. Jedoch will ich nicht vorschnell handeln. Worauf muss ich achten, bevor ich den Vertrag abschließe? Was zeichnet eine gute Kreditkarte aus? Gibt's vielleicht noch bessere/günstigere Alternativen?

Poster Falten glällten

Ich hab mir für ca. 20 Euro bei ebay.uk ein seltenes Miami Vice Poster gekauft. Der Verkäufer hat auch alles fein säuberlich mit Karton-Rolle verschickt - so wie es sein soll. Nur leider hat irgend so ein Ar****och zwischen England und Deutschland die Rolle angeknickt und jetzt sind über die ganze Breite hässliche Knitterfalten im Poster.

Weiß jemand wie ich die Falten am besten entschärfen kann? Mit dem Bügeleisen vielleicht?

Ich brauche eine Brando ultraclear für ein Nokia 5500, aber ich finde keine. Kann mir jemand sagen, ab wann die verfügbar ist? Wenn nicht, weiß vielleicht jemand, ob zufällig eine andere Brando für das 5500 passt? (halte ich für unwahrscheinlich)

1. Suchfunktion wurde genutzt, aber leider erfolglos.
    2. Es muss unbedingt eine Brando sein. Ich hab die für mein L2 und werd mir nie wieder eine andere kaufen.

Zitat

Original geschrieben von waidigel
    Ich habe auch an BenQSiemens geschrieben, hatte gleich den nächsten Tag die Antwort und da gilt genau dasselbe wie früher bei Siemens: Die berappen 29€ dafür, indem sie lediglich den zugehörigen Mastercode zu der IMEI Nummer rausrücken!
    Aber ich hab irgendwo mal gelesen, daß dies im Ausland (Australien oder auch Österreich) umsonst gemacht wird...muß ich mal dort versuchen.

Erzähl denen aber nicht, dass du aus Deutschland bist! Ich hab auch schon mal in den USA angerufen und dann wurde ich abgewimmelt. Also: Ohne Lügen geht da nix!

Ich hab auch ne Brando für mein L2. Das ist echt die beste Folie, die man sich vorstellen kann. Wenn jemand anders mit meinem Handy rumspielt, merkt keiner, dass ich ne Folie draufhabe. Da muss man schon extrem genau hinschauen, damit man da was merkt.
    Außerdem ist die Folie absolut idiotensicher aufzutragen (ohne Spülmittel etc.) und verrutscht auch nicht. Des Weiteren kann man sie wenn auch abwaschen und einfach neu drauflegen. Das war bei mir aber noch nie nötig.