Was: Monster
Wann: 23.20 Uhr
Wo: ZDF
Beiträge von The Player
-
-
Was: 1984
Wann: 00.55 Uhr; heute Nacht
Wo: ARDDer Klassiker!
-
Was: Pi
Wann: 23.00 Uhr
Wo: 3satKult!
-
Was: Kitchen Stories
Wann: 22.30 Uhr
Wo: 3sat -
Was: Das Verhör
Wann: 21.00 Uhr
Wo: arteWas: Fabian
Wann: 22.55 Uhr
Wo: MDR -
Guten Tag
ZitatOriginal geschrieben von Mückel
... außerdem erhoffe ich mir neutrale Einwahlsoftware statt "Vodafone Mobile Connect".ZitatOriginal geschrieben von Lagoon08
... und Du kannst dort dann auch ein Profil für simyo anlegen - viel Erfolg!
MWconn ist seit einigen Versionen in der Lage die Profile unterschiedlichster (nicht nur deutscher) Anbieter aus dem Internet zu laden; damit spart man sich die mühsame Suche nach den Daten im Netz -
Schweden statt (Small-)Talk
Was: Irene Huss, Kripo Göteborg
Wann: 21.45 Uhr
Wo: ARDGleich nach´m Tatort geht heute eine neue Krimireihe aus Schweden an den Start. Ich gehe mal davon aus, dass hier die gute Tradition anspruchsvoller und spannender Unterhaltung fortgesetzt wird.
Weitere Infos finden sich u.a. bei der FAZ.
Weitere Folgen an den folgenden Sonntagen jeweils 21.45 Uhr. -
Life on Mars - Gefangen in den 70ern
Yeeeaaah, Rock´n Roll der Siebziger
Was: Life on Mars - Gefangen in den 70ern
Wann: ab 00.00 Uhr, heute Nacht bis kurz vor vier morgen früh
Wo: kabel eins :eek:Morgen geht es dann ab 23.20 Uhr bis gg. 3.20 Uhr am Sonntag früh weiter; das ist die komplette erste Staffel!;
ab dem 27.06. (samstags) um 22.55 Uhr dann die zweite StaffelKeine Ahnung was die Programmmacher dazu bewogen hat eine Serie wie diese, um eine Uhrzeit wie diese, auf einem Sendeplatz wie diesem (wo ja sonst gehoben peinliche Niveaulosigkeit gesendet wird) zu platzieren :confused:
-
Hallo Thorsten
Von welchen Datenmengen ist denn die Rede? (jeden Tag die bearbeiteten Officedokumente, Audiodateien mit mehreren GB, große Daten-u./o. Partitionsbackups etc. sichern)
Skydrive ist sicher wegen der 25 GB Platz nett. Aber da gibt es eine Beschränkung beim Upload von 50 MB pro Datei. Das macht die Sache schon wieder weniger attraktiv.
Schau Dir mal Gladinet näher an. Damit kannst Du auf Skydrive wie auf lokale Ordner zugreifen. Die SW kann aber noch einiges mehr.ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
...
Oder hat sogar jemand eine Alternative in der Hinterhand?
Humyo bietet immerhin 10 GB Speicherplatz. Hat aber in der kostenlosen Version kein SSL.Geht es mehr um die täglichen Routinesicherungen mit nicht allzu großen Dateien:
IDrive (2 GB kostenfrei, eigener SW-client, "Echtzeitbackup"),
MyDrive (2 GB kostenfrei, Zugriff via WebDAV möglich),
Spideroak (2 GB kostenfrei, eigener SW-client, "Echtzeitbackup")
und das schon erwähnte Mozy.
Zum Thema Sicherheit. Mozy, IDrive und Spideroak versprechen dank ihrer SW, das die Daten vom Rechner nur verschlüsselt ins Netz gehen. Beweisen kann ich es nicht, aber hoffen
Meine Erfahrungen:
IDrive läuft bei mir seit geraumer Zeit. Spideroak macht(e) softwaretechnisch immer wieder zicken (die Versionen werden aber stabiler) und Mozy läuft im "Testmodus". Der Gladinetclient wird auch gerade getestet, wobei der theoretisch (dank WebDAV) auch auf MyDrive zugreifen können sollte. Tat er aber bei mir bisher nicht.
Hier findest Du noch eine Übersicht über weitere Onlinespeicherangebote.Reicht das erstmal?

-
Was: Kommissar Wallander - Die falsche Fährte
Wann: 21.45 Uhr
Wo: ARDda mit Kenneth Branagh in der Rolle des Kurt Wallander neu besetzt, sei es mir erlaubt diesen und die zwei folgenden Filme (21.40 Uhr am Sonntag und 21.45 Uhr am Montag) hier zu lobpreisen