Beiträge von The Player

Zitat

Original geschrieben von Chris
    ...
    Finde so einen Link, der direkt aufs Gewinnspiel geht, grad wenig überzeugend.

"wenig überzeugend" ist gut.
    Fehlen nur noch Felder für Steuernr., Einkommenshöhe, Sozialversicherungsnr., Krankenkasse nebst Gesundheitscheck und Lebensweise; IP (und damit den Provider) haben sie i.d.R. auch gleich noch; fehlt noch was? :rolleyes: :eek: :mad:

man, man, man ...

Zitat

Was machen die TT Männer an diesem wichtigen Tag?

Früh aufstehen, das Rad schnappen und dann Industriedenkmäler und Überbleibsel der Stahlindustrie im Ruhrgebiet begutachten. Am Rhein lang radeln und dabei:
    * auf die Fr****-Angebote (von Typen deren IQ heute (!?) in etwa der Außentemperatur entsprach) dankend ablehnen,
    * eine spontane Einladung auf ein 'Radler' dankend annehmen,
    * sich darüber freuen das auch heute die ganze Bandbreite menschlicher Vielfalt unterwegs ist; naja, vielleicht mit einem etwas größeren Bias bei bestimmten Vertretern der Spezies Mann ...

Und jetzt den Sonnenbrand auf der Glatze pflegen und den (dann doch regenfreien) Abend genießen :cool:

Hallo laudanum

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Kann mir vielleicht jemand ein gutes Kamera-Forum empfehlen? Alternativ eine Seite mit Testberichten, früher gab es da eine in den USA, habe leider den Link verlegt.

Ich lese seit einiger Zeit in folgenden Foren mit, da ich auf der Suche nach einer ähnlichen Kamera bin:
    1. Hier
    2. Hier
    3. Hier

Ob die nun "gut" sind ...
    Es wird aber auch dort viel auf die dpreview-Seite verwiesen, wobei... auch da gibt es Kritiker (an den Tests und so) ...

Kurz zu deinem Vorschlag. Warum Sony? Schau ich mir das Datenblatt an, hätte ich einige Zweifel. Erstmal der sonytypische Speicher (o.k. Geschmackssache; ich bevorzuge nur noch (micro)SD(HC)), dann macht der Akku einen sehr schwachbrüstigen Eindruck und das absolute k.o.-Kriterium "35 mm WW". Ich finde über 28 mm heute nicht mehr zeitgemäß. Kandidaten dafür gibt es mittlerweile genug. Gerade bei Innenaufnahmen ist das praktisch.