Was: Winterreise
Wann: 21.00 Uhr
Wo: arte
Was: Paranoid Park
Wann: 22.25 Uhr
Wo: 3sat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was: Winterreise
Was: Paranoid Park
Wann: 22.25 Uhr
Wo: 3sat
Hallo Premutos
T´schuldigung, ich habe deine Frage erst jetzt gesehen.
ZitatHat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kennt eine Lösung.
Ja ich vor wenigen Wochen. Selbes Problem wie Du.
Meine Lösung: starte den Rechner im abgesicherten Modus und versuche da mal die Installation. Bei mir hat das geklappt. Nach der Installation ein Neustart und es funktionierte problemlos.
Andere Ideen findest Du noch in diesem Thread.
Viel Erfolg!
The Player
Was: Mystic River
Wann: 20.15 Uhr
Wo: kabel eins
und dann läuft da noch:
Was: Der freie Wille
Wann: 23.30 Uhr
Aber Achtung!
(*Oberlehrermodus an*)
Der Film ist nichts für schwache Nerven. Das ist einer der Filme, bei dem man irritiert und ziemlich betreten zurückbleibt. Der geht dahin wo´s wehtut. Und das meine ich nicht nur im sprichwörtlichen Sinne. Das ist Fernsehen/Kino was mich fordert, da werde ich nicht "unterhalten".
(*Oberlehrermodus aus*)
erstmal ein Klassiker:
Was: Kramer gegen Kramer
und dann noch:
Was: Wie im Himmel
Wann: 21.15 Uhr
Wo: EinsFestival
Guten Morgen
Wenn´s noch relevant ist, hier ein Auszug aus den Arcorkonditionen:
ZitatArcor Mail stellt Ihnen bis zu 15 E-Mail-Adressen zur Verfügung. Hier haben Sie die Möglichkeit neue E-Mail-Adressen anzulegen, bereits angelegte zu bearbeiten oder zu löschen, sowie eine Ihrer E-Mail-Adressen als Standard zu definieren. Die als Standard festgelegte E-Mail-Adresse erscheint in allen Menüs an erster Stelle. Die fixe E-Mail-Adresse kann NICHT geändert oder gelöscht werden. Alle anderen E-Mail-Adressen, die Sie sich hier selbst angelegt haben, können frühestens nach 7 Tagen gelöscht oder geändert werden. Die zu diesen E-Mail-Adressen gehörenden Signaturen (auch die der fixen E-Mail-Adresse) können jederzeit und beliebig oft geändert werden.
Insgesamt sehr solide. Die Spamfilter arbeiten gut, aber es gibt bessere (z.B. GMX). So kommen etwa 1-2 Mails die Woche durch, die aber vom Mailprogramm entsorgt werden.
Allerdings ist das Spamaufkommen bei Arcor in letzter Zeit wieder recht hoch (gefühlt).
Die vielen Alias-Adressen haben natürlich ihren Reiz. Wenn´s eine dann doch mal zu bunt treibt, wird sie gelöscht und es ist wieder Ruhe.
Was: Sturz ins Leere - Überlebensdrama in den Anden
Wann: 00.15 Uhr; heute Nacht
Wo: SWR RP
Was: Ghost Dog - Der Weg des Samurai
Wann: 23.00 Uhr
Wo: SWR RP
Regie: J. Jarmusch; mit F. Whitaker; Musik: RZA
:top:
Was: Wahnsinnig verliebt
Wann: 20.15 Uhr
Wo: EinsFestival
... die Kritik lobt ihn
Re: Re: Via Solomo Pro nach Namibia telefonieren
Guten Tag
stefsch
Danke für die Infos und Entschuldigung für die unklare Ausdrucksweise :o
ZitatOriginal geschrieben von stefsch
Wer hat denn nun die Solomo-SIM und wer ruft nun wen von welchem Netz in welches Netz an?
stefsch
Also. Ich bin Dtl. und möchte die Freundin auf einer ihrer namibischen Nummern anrufen. Sie hat sich bei der Ankunft eine namibische Handynr. zugelegt, ist aber auch (vor Ort, also in Windhoek) per Festnetz zu erreichen.
Gestern hatte ich die Handynr. getestet.
Ich habe gerade zum wiederholten Male sowohl die Preisliste studiert als auch bei "Fragen und Antworten" und im Blog von Solomo gesucht. Ich muss einen :apaul: haben, denn ich finde die Preisinfos so wie Du sie angegeben hast nicht :confused: