Beiträge von The Player

    Taschenlampe+Bildschirmfoto


    Guten Tag


    Smartphoneware hat zwei neue Freewaretools veröffentlicht.
    Zum einen Best Torch.
    Eine weitere Taschenlampe, die wohl aber nur den Bildschirm und nicht den Blitz als Lichtspender nutzt. Man kann via Joystick (links - rechts) die Farbe ändern (was wohl nicht wirklich viel Sinn macht, denn wenn überhaupt ist weiß nutzbringend) und die Helligkeit (Joystick hoch - runter) regulieren. Lässt sich auch via Shortcut aufrufen und läuft im Hintergrund. Funzt soweit auf´m N73. Ich weiß aber nicht ob´s am Akku zerrt. Alternative: S60SpotOn


    Und dann noch´n Mobiltelefonbildschirmabfotografiertool :) namens
    Screen Snap.

    Zitat

    Freeware application that allows you to capture screenshots on your smartphone and save them to a file or send them to friends or to your desktop computer.


    Das hab ich jedoch nicht getestet.


    einen friedlichen Freitag

    neue Wikipedia-Offline Version


    Guten Tag


    hier gibt´s eine neue Version der deutschen Wikipedia (Stand: 08/2007) im ebook-Format für den "offline"-Betrieb auf´m Handy. Enthalten sind neben Artikeln auch Bilder u.a. Infos;
    daher -> Achtung: die Größe belegt 1,4 GB :eek: auf der Karte


    damit dürfte der Nutzerkreis überschaubar bleiben :D


    Schönen Tag noch

    rotate me für Linkshänder


    Guten Abend


    Als ob das Programm nicht so schon gut genug wäre, muss es ja immer wieder Leute geben, die noch ein Feature implementiert haben wollen ;)


    Wäre es (programmier-) technisch eigentlich möglich und vom Aufwand her vertretbar eine Option für Linkshänder "einzubauen"?
    Also ich halte mein N73 nach dem drehen in den "Landscape"-Modus nur mit der linken Hand fest und navigiere mit der rechten. Mir wäre aber lieber, ich könnte beim drehen angeben in welche Richtung ich drehen will. Dann könnte ich nämlich mit der linken das steuern übernehmen. Außerdem würde dann beim laden des Akkus und gleichzeitigem surfen das Kabel weniger nerven.


    The Player