Beiträge von The Player

    Robert de Niro als Boxer


    Was: Wie ein wilder Stier
    Wann: 22.30 Uhr
    Wo: WDR


    heute mal ´ne "Blindempfehlung", da ich den Film bisher nur vom Namen kenne ;)
    Ist er jemandem doch nicht "anspruchsvoll" genug, bitte ich um Entschuldigung; aber immerhin hat De Niro dafür den Oscar als Bester Hauptdarsteller erhalten und das will meiner nichtssagenden Meinung nach schon was heißen


    @ecolo
    gut, dass ich für den Film meinen Namen nicht hergegeben habe :D; nein im Ernst, der Film mag gut und auch anspruchsvoll sein, aber nach meinem Geschmack ist er nicht; auch habe ich den Hype (Oscars + Nominierungen, etc.) um diesen Film nicht verstanden und ihn auch nicht gesehen; aber wie gesagt, wenn er anderen gefällt -gut

    Björk und Jack Nicholson


    Guten Tag


    Was: Dancer In The Dark
    Wann: 23.00 Uhr
    Wo: NDR


    Ich finde der Film ist genau so wie Björk ... etwas seltsam; aber trotzdem sehenswert


    und ...


    Was: Einer flog über das Kuckucksnest
    Wann: 23.30 Uhr
    Wo: SWR RP


    muss zu dem Film noch was gesagt werden :cool:


    @ecolo
    Danke!
    Ich versuche nur meine Minderwertkeitskomplexe mangels (Schreib-)Gelegenheiten in den "Fachforen" zu kompensieren :D
    Und außerdem geht es hier wirklich sehr gepflegt zu, wo Umgang (miteinander) und Inhalt des Threads eine gute Ehe führen ...

    Was: Die Invasion der Barbaren
    Wann: 1.35 Uhr
    Wo: WDR
    :top: :top:
    Einer der besten Filme die ich kenne; grandioses, ganz großes Kino mit Seitenhieben auf "linke" Ideale; sehr feinsinniger und manchmal auch bitterer Humor


    Mir ist nur nicht klar warum sowas nachts um halb zwei laufen muss :rolleyes:

    Hallo lars


    Laut Dokumenteneigenschaften ist sowohl drucken als auch das Ausfüllen der Formulardaten erlaubt.
    Ich habe die Datei mal runtergeladen, ein paar Daten eingetragen, gespeichert und auch gedruckt. Das Ganze auf´m Win XP mit PDF-XChange Viewer als pdf-Software. Also funzen tut es demzufolge.
    Leider geht aus deiner Frage nicht hervor welches Betriebssystem, in welcher Version, mit welchen Userrechten die Probleme auftreten.
    Ah, wie ich sehe scheint der Acrobat-Reader bei Dir installiert zu sein.
    Tja eine Problemeingrenzung ist mit so wenigen Infos nicht wirklich möglich. Das könnte von einem "kleinen" fehlenden Häckchen bis hin zu nicht sauber installierten Druckertreibern alles sein.

    Largetime aktivieren


    Zitat

    Original geschrieben von handyfreek
    ...
    1.Wo finde ich im G810 die Einstellung für den Bildschirmschoner? Habe mir Largetime installiert, finde aber nicht den Punkt zum aktivieren. Der Zustand jetzt ist ja blöd, man bekommt keine Info aufs Display, wenn man z.B. ein Anruf verpasst hat, erst nach Tastendruck zur Displayaktivierung.
    ...


    Ich kenne das G810 nicht, aber wenn das Menü bei dem Gerät nicht völlig anders strukturiert ist als bei anderen S60 Geräten (wie es bei den neueren mit FP1 oder FP2 aussieht, weiß ich allerdings nicht), dann solltest Du unter "Menü" -> "System" -> "Themen" -> "Optionen" -> "Ändern" -> "Energiesparmodus" -> "Ändern", den Largetime-Screensaver auswählen können