Beiträge von The Player

    Was: Nach Fahrplan in den Tod; Dokumentation
    Wann: 21.00 Uhr und 21.50
    Wo: arte
    zweiteilige Doku über die Rolle der Bahn im Dritten Reich


    Was: Unser täglich Brot; Dokumentarfilm
    Wann: 22.25 Uhr
    Wo: 3sat
    ähnlich wie bei "We feed the World" geht´s ums Essen und die Herstellung von Lebensmitteln; auch hier dürfte einem so mancher Bissen im Halse stecken bleiben


    Was: Ein Artikel zu viel
    Wann: 23.30 Uhr
    Wo: MDR
    ein Film über die russische Journalistin Anna Politkowskaja


    zeitgleich:


    Was: Die Jagd nach Dr. Tod
    Wann: 23.30 Uhr
    Wo: ARD
    Film über die Suche nach einem Massenmörder des Dritten Reiches

    heute mal im Dreierpack


    Was: Am Limit; ein Dokumentarfilm
    Wann: 21.00 Uhr
    Wo: arte


    Was: Elementarteilchen
    Wann: 23.00 Uhr
    Wo: NDR
    Die "Gelehrten", Kritiker und Kolumnenschreiber sind sich nicht einig wie sie diese Verfilmung des Romans von Michel Houellebecq nun finden sollen. Ich werde mir heute ein Urteil bilden... und vielleicht im nachnein mosern, welcher Blödmann wohl den Film empfohlen hat :D


    Was: Der große Ausverkauf; ein Dokumentarfilm
    Wann: 23.05 Uhr
    Wo: arte
    Stichwort: Privatisierung
    Wohl wieder einer dieser Filme bei denen man vor der Glotze hockt, mit dem Kopf schüttelt und sich resignierend fragt was wohl mit der Welt "da draußen" los ist; Prädikat: :top:

    Guten Abend


    Ohne Angabe von Hersteller, Modellnr. etc. ist´s natürlich schwer das Problem einzugrenzen.
    Neben den Tipps von qtip und flashhawk habe ich auch noch ´ne Idee.
    Such´ mal nach "Medion/Micromaxx", "MD 6179" und "Sound weg" o.ä.
    Das Problem war seinerzeit, dass der Sound ausfiel, d.h. nach dem starten war das abspielen von Audiodateien nicht möglich. Ein Neustart hat das Problem (meist) behoben. Ich weiß allerdings nicht mehr ob es nun ein fehlerhaftes Bios oder Hardwareproblem war oder ein softwareseitiges Problem vorlag. Das Teil war von 2003 und es gab einige User die sich darüber geärgert haben. Allerdings ist mir dieser "Bug" auch nur bei diesem Modell "untergekommen" Also je nachdem wie alt dein Laptop ist, könnte es vielleicht auch daran liegen. Einfach neustarten und dann sollte es wieder gehen.

    Hallo itze


    Schau doch mal in diesen oder diesen Thread. Vielleicht ist ja etwas passendes für Dich dabei.
    NetMeter und BitMeter bieten beide die Option einer Benachrichtigung, sobald eine bestimmte Volumengrenze erreicht ist. Aber wie genau diese Werte sind kann ich Dir nicht sagen. Als ich noch Volumenbegrenzung hatte, habe ich mich immer bis auf 200 MB an den Maximalwert "rangetastet" und bin damit gut gefahren. Hatte nie Probleme wegen Überziehung des Volumens.
    Ich weiß allerdings nicht, ob Punkt 3 (Netzwerk) nicht zum "Killerkriterium" werden könnte. Ich habe die Programme nie in einem Netzwerk getestet (Anmerk.: ich weiß auch gar nicht genau wie das funktionieren soll, bzw. wie Du das meinst :confused: )

    Lehrer und Scheibenwischer


    Nur für den Scheibenwischer hätte ich jetzt hier nicht geschrieben, aber da sich zu später Stunde noch ´ne Doku ankündigt, mach ich mal ein Doppelpack draus.


    Was: Scheibenwischer
    Wann: 22.45 Uhr
    Wo: ARD


    Was: Beruf Lehrer; Eine Dokumentation
    Wann: 23.40 Uhr
    Wo: SWR RP


    Ich denke mal, dass ist nichts "lautes", aufgeregtes; die Dokus der Dritten gehören mit zum Besten was ich im Fernsehen kenne.

    Zitat

    Original geschrieben von Jimmythebob
    ... Und zum Thema Termine: Du willst zu einem bestimmten Zeitpunkt an einen bestimmten Termin erinnert werden. Genau das tut das Gerät. Was für einen Sinn hätte es denn sich erst erinnern zu lassen nur um dann einzustellen, dass man erneut erinnert werden will?? So schlecht kann doch das Gedächtnis gar nicht sein.


    Also ich kann die Kritik bzgl. Erinnerungen verstehen. Ob nun N82 oder E66/E71 (alle S60, zwar unterschiedliche Featurepacks aber Verhalten dürfte gleich sein), die beide ja in die "Businessecke" gestellt werden, bei mehreren Terminen, mehr oder minder kurz hintereinander, ein Termin verschiebt/verzögert/verlängert sich, ich will die folgenden Erinnerungen behalten, aber selbst entscheiden wann ich wieder erinnert werde, stehe ich dumm da. Und ich bin nicht "Business", kenne aber genau diese Konstellation.
    Lustig wird es dann, wenn ich einen Erinnerung ignoriere oder eben abstelle. Ich habe mich schon an anderer Stelle darüber geärgert, dass der Termin dann vom Active Standby verschwindet. Einfach so, ohne irgendeinen Hinweis. Ich muss erst wieder in den Kalender gehen und nachschauen. Dann führe ich doch aber die Idee vom Active Standby ad absurdum, oder etwa nicht? Wozu habe ich diesen denn: damit ich auf einen Blick sehe was wann anliegt. Und wenn da irgendein Termin meint sich von verabschieden zu müssen, dann hat der sich gefälligst "abzumelden", meinetwegen auch per SMS, E-Mail, blinkendem Naviwheel oder pulsierendem Akku :D
    Alles andere ist wirklich unprofessionell.

    Zitat

    Original geschrieben von Eisenahuer
    Solche kleinigkeit könnt ich den ganzen tag aufzählen, und ich finde Nokia sollte sowas zuerst überarbeiten,da diese nebensächlichkeiten echt irgendwann anfagen zu nerven....

    :top:
    Um hier nicht missverstanden zu werden, ich finde Symbian grundsätzlich gut. Aber es gibt Problemchen, da frage ich mich schon warum diese nicht endlich gelöst werden. Egal von wem.


    @Stoppuhr & Countdown
    Mein S55 mit noch nicht einmal einem MB (!) Speicherplatz hat beides an Bord :eek:

    apropos Waffen


    Heute läuft ein Film, der meiner Meinung nach völlig unterschätzt und von der Kritik leider (teilweise) verrissen wurde; hochkarätig besetzt ...


    Was: Cop Land
    Wann: 20.15 Uhr
    Wo: kabel eins


    ... mit R. de Niro, Harvey Keitel, Ray Liotta und Silvester Stallone; das dürfte einer das ganz wenigen... ähm ... der einzige Film sein, in dem Stallone je so etwas wie schauspielerische Leistungen gezeigt hat :eek: :D;)

    Bill Murray


    Guten Morgen


    Am anderen Ende dieses noch recht jungen Tages wartet mal wieder ein Schmankerl...


    Was: Broken Flowers
    Wann: 23.35 Uhr
    Wo: ARD


    ... aber man muss Bill Murray natürlich mögen ... und sollte auch bei Jim Jarmusch wissen, worauf man sich einlässt