Beiträge von The Player

Moin kabubasa

Zitat

Jetzt habe ich einen neuen Rechner und suche die Datei mit den Passwörtern auf dem alten Rechner. Wo werden die abgelegt?

Also nach einer Standardinstallation liegen die bei mir auf: "C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Eigene Dateien\Handy Safe Desktop". Die Dateien heißen "Safe.dat", "Safe.ind" und "Safe.tmp".

Zitat

Wenn ich "Handy Safe Desktop" neu installiere und synchronisiere, habe ich dann die Passwörter vom Handy auch auf dem neuen Rechner oder werden diese auf dem Handy gelöscht?

Nach ´ner Neuinstallation von Win**** lief das bei mir so.
    Im Handy waren die Daten ja noch vorhanden. Neuinstallation von Handy Safe Desktop -> Sync per PC Suite initiiert -> Sync von Handy Safe mit Handy Safe Desktop -> voilá, Daten vom Handy wieder (zum bearbeiten) auf´m Rechner. Musst dann nur die Standardordner (sowohl im Handy als auch auf´m Rechner) wieder löschen, die eigenen Ordner (und Dateien natürlich :cool: ) bleiben erhalten.

Viel Glück!

Re: Übertragung der Rufnummer für einen Anruf ausschalten

Hallo yyy

Zitat

Original geschrieben von yyy
    Gibt es eine Möglichkeit, die Übertragung der Rufnummer ausschließlich für den nächsten Anruf auszuschalten?

such mal im "Symbian 3rd Edition Programme"-Thread nach "MyID Switch" oder schau hier; das ist meine Lösung die Rufnummer zu unterdrücken; allerdings wird die so lange unterdrückt, bis Du die Funktion wieder deaktivierst und nicht nur für den nächsten Anruf; da das Programm aber auf´m "Homescreen" liegt, ist das genau "einen Klick" weg; musst Du aber leider selbst signieren

Was: Das Leben der Anderen
    Wann: 21.00 Uhr
    Wo: arte

ganz großes Kino, mit dem leider viel zu früh verstorbenen Ulrich Mühe;
    Filme wie dieser sind der beste Beweis dafür, dass deutsches Kino nicht nur intellektuell-kopfgesteuerte "Arthouse-Produktionen" oder unsäglich peinliche und gänzlich überflüssige zelluloid-und energieverbrauchende (cineastische Umweltverschmutzung!) Massenware hervorbringt
    :top: :top: :top: