Beiträge von The Player

Was: Wolfsburg
    Wann: 21.00 Uhr, heute
    Wo: ZDFdokukanal

Garantiert kein Mainstream, versprochen. Ich habe den Film seinerzeit im Kino gesehen, wo die meisten Filme eine andere Wirkung haben als dahoam vor der Glotze. Der Film wirkt "sperrig" und strengt an. Wer C. Petzolds andere Filme ("Die innere Sicherheit", "Gespenster" oder "Yella") kennt und mag, wird vielleicht verstehen was ich meine. Popcorn würde ich da heute eher nicht auftischen.
    Im Anschluss kommen noch drei Reportagen zum Thema Auto(bahn), Irrsinn und Tod:

Wann: 22.30 Uhr, heute
    Wo: ZDFdokukanal

Guten Morgen die Zweite

Smartshopper
    Danke!
    Man, man, man ... das war aber ein richtig fetter :gpaul: bei mir.
    Es ging um die Gültigkeitsdauer des Packs. Steht ja auch da. Also auch noch ein :apaul:
    Ja, dass wäre schon schön, wenn man den Rest vom GB in Folgemonate "mitnehmen" könnte. Dann wäre die Sache noch attraktiver.

Ich lege mich gleich nochmal zwei Stunden hinne, um wieder zu Verstand zu kommen :D

*schnarch*

Guten Morgen

Ich geb´s zu, ich muss einen :gpaul: haben. Aber meine Nacht war unfreiwillig um kurz nach vier Uhr zu Ende, daher bitte ich um Nachsicht ob des fehlenden Verständnisses bei diesen beiden Aussagen:

Zitat

Original geschrieben von Smartshopper
    Das 1 GB ist aber nach meinem kenntnisstand nur 1 monat lang gültig. alles andere wäre auch eine kleine sensation.

Zitat

Original geschrieben von dasacom
    hi, ja hast recht. ist leider nur 1 monat lang gültig.
    ...

Mir ist jetzt nicht klar worauf die Beiden hinauswollen. Was hat das Eine mit dem anderen zu? Hat das Eine überhaupt mit dem anderen zu tun? Was hat überhaupt mit wem zu tun?
    Wo liegt mein Fehler: ich kaufe die Karte für 1€, buche (innerhalb von drei Monaten) 15€ drauf, bekomme als extra 5€ und habe somit 21€ Guthaben, womit ich rein rechnerisch zweimal das Pack buchen kann (ob innerhalb eines Monats zweimal oder jeden Monat einmal ist wohl egal) und freue mich... oder nicht?

The Player :o

Was: Das Experiment
    Wann: 22.00 Uhr, heute
    Wo: Pro 7

hier lohnt ein wenig Hintergrundrecherche zum Thema, denn der Film basiert auf einem tatsächlich durchgeführten Experiment an einer amerikanischen Uni in den 70er Jahren, welches vorzeitig abgebrochen werden musste, weil es außer Kontrolle geriet
    :top: (<- bezieht sich auf den Film, nicht auf meinen Kommentar ;))

Was: Wag the Dog
    Wann: 20.15 Uhr, heute
    Wo: Tele 5

Ein Meisterwerk zum Thema Manipulation von und durch Medien
    :top: :top: :top:

Keine Fortsetzung, aber "Der Krieg des Charlie Wilson", der im Frühjahr in den Kinos lief, schlägt in die selbe Kerbe; auch sehenswert

Guten Tag

ausnahmsweise schon mal heute eine Empfehlung; für morgen:

Was: Wer früher stirbt ist länger tot
    Wann: 20.15 Uhr; 01.11.08
    Wo: ARD

kein (klassischer) Heimatfilm!

Und, wenn mir diese Bemerkung erlaubt sei, ich finde, dass das schon eine kleine Sensation ist. Nicht nur, das dieser Film ein weiterer Beweis dafür ist, das deutsche Filme nicht nur peinlich und/oder angestrengt sein müssen, nein auch das der zur besten "Stadl"-Zeit in der ARD :eek: läuft, macht mich nachdenklich. Hat da wer in die falsche Pillendose gegriffen und will morgen Millionen von Volksmusikfreunden verschrecken, hat sich keiner den Film vorher angeschaut und man denkt nun, das sei die gleiche Liga wie das Musikhotel-Getöns von neulich oder ist das ein Wendepunkt und man hat sich der Kritik von Reich-Ranicki angenommen? :confused:
    Wie dem auch sei, ich kann den Film uneingeschränkt als sehr sehenswert empfehlen :top: