mal eine komplette "Blindempfehlung". Keine Ahnung ob der Film was taugt, aber als Gewinner eines Grimme-Preises ...; die Infos klingen jedenfalls vielversprechend
Was: Arnies Welt
Wann: 21.45 Uhr
Wo: WDR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mal eine komplette "Blindempfehlung". Keine Ahnung ob der Film was taugt, aber als Gewinner eines Grimme-Preises ...; die Infos klingen jedenfalls vielversprechend
Was: Arnies Welt
Wann: 21.45 Uhr
Was: Urban Priol - Tilt! 2008 - Der etwas andere Jahresrückblick
Wann: 23.15 Uhr
Was: Good Night, and Good Luck - Der Fall McCarthy
Wann: 23.00 Uhr
Wo: NDR
Was: Die fetten Jahre sind vorbei
Wann: 00.00 Uhr
Wo: SWR RP
Beide: :top: :top: :top:
Was: Ich bin Sam
Wann: 01.30 Uhr, gleich
Wo: ARD
Was: Das Meer in mir
Wann: 22.55 Uhr
Wo: MDR
Ein guter Film, nein ein sehr guter Film; eigentlich ein brillanter Film. Und ein wichtiger Film. Und ein ergreifendes Plädoyer für die Sterbehilfe.
Ein Film der, ähnlich wie Benignis "Das Leben ist schön", so in Deutschland undenkbar wäre.
Anspruchsvollstes Kino im besten Sinne, mit der "nachher noch stundenlang darüber diskutier"-Garantie.
Sehr, sehr empfehlenswert!!!
:top: :top: :top:
Auf ein gutes und niveauvolles Fernsehjahr 2009!
Mögen die Worte Reich-Ranickis auf fruchtbaren Boden fallen und ihren Widerhall in einem reichhaltigen Potpourri anspruchsvoller Fernsehunterhaltung finden.
... und wenn ich einmal dabei bin: DANKE an Alle die hier für Vielfalt sorgen :top:
Was: Kids
Wann: 00.25 Uhr, heute Nacht
Wo: VOX
ein beklemmend realistisch wirkender Film über Jugendliche im New York der 90er Jahre
Musik zum anschauen ...
Was: Tomte: "Es ist die Leidenschaft, die treibt"
Wann: 23.30 Uhr, heute
Wo: 3sat
Die neue Platte "Heureka", heute mal im Fernsehen ...
Guten Morgen
Solltest Du noch auf der Suche nach ´ner Software sein, die deine Datenmenge misst, dann kannst Du ja mal hier, hier oder hier nachlesen.
Ganz neu im Angebot ist NetWorx, mit ein paar netten Gimmicks (Speed Meter, ping, netstat und trace route). Auch portabel (also ohne Installation) erhältlich. Wird derzeit am aktivsten weiterentwickelt.
Letztlich entscheidet dein Geschmack oder (software-)technische Ansprüche/Voraussetzungen. Funktionieren tun alle vier bei mir auf´m XP System (SP3) ohne Probleme.
In diesem Sinne...
Gute Nacht
Was: Willenbrock
Wann: 21.45 Uhr, heute
Wo: ARD
sehenswert;
der Roman von C. Hein (als Vorlage für diesen Film) -lesenswert
Was: Was nützt die Liebe in Gedanken
Wann: 23.35 Uhr, heute
Wo: ZDFdoku
ein "feiner" Film; sehr empfehlenswert