Was: Taxi zur Hölle: Amerikas dunkle Verhörmethoden; Dokumentation
Wann: 22.45 Uhr
Wo: ZDF doku
Beiträge von The Player
-
-
Was: Esmas Geheimnis
Wann: 21.00 Uhr
Wo: arte -
Was: Yella
Wo: arte:top:
-
Was: Requiem
Wo: arte:top:
-
Guten Tag
Sagt mal habe ich da was falsch verstanden, habe ich gerade einen :gpaul: oder ist das tatsächlich so, dass ich nach zweimaliger Verlängerung des 1 GB Datenpaketes die 20 € gut geschrieben bekomme (bis 10.5. laut Homepage) und diese dann ganz normal (telefonieren, surfen, nochmalige Bestellung des Datenpaketes) nutzen kann? Will heißen, ich zahle 2x10 € (für die Folgemonate) und könnte aber theoretisch 5 Monate (insgesamt) das Datenpaket nutzen :eek: ?
Kann das sein :confused: ...P.S. Hatte ich beim ersten Beitrag ganz vergessen:
Danke an nokiafan66, den Threadersteller :top:
Für mich eine willkommene Gelegenheit nach 6 Jahren Abstinenz mal wieder das (viel gescholtene) E-Plus Netz zu testen. -
Zitat
Original geschrieben von paidall
lol, eine Bestellung geht nur mit einer Email-Adresse die keinen Punkt (.) oder Unterstrich (_) enthält.
Das sollte simyo nochmal überdenken
Falls das noch von Belang/Interesse sein sollte: wie pukidukie schon geschrieben hat, konnte auch ich mich am 1.2. (um 4 Uhr morgens) mit ´ner Adresse mit (_) registrieren und habe den Anmeldeprozess erfolgreich abschließen können. -
Da die Sendung noch nicht erwähnt wurde will ich es wenigstens einmal tun; läuft alle paar Wochen dienstags, meist gg. 22.15 Uhr
Was: Neues aus der Anstalt
Wann: 23.15 Uhr
Wo: ZDF... und dann ist da noch ... und zwar (mal wieder) sehr, sehr eindrucksvoll
Was: Der neunte Tag
Wann: 00.00 Uhr
Wo: SWR RPUllrich Matthes (ich habe selten eine so authentisch wirkend besetzte Rolle gesehen) und August Diehl in Höchstform;
ZitatFiktives Drama auf der Grundlage eines authentischen KZ-Tagebuchs, das als optisch wie akustisch bedrängend inszeniertes, in den Hauptrollen eindrucksvoll gespieltes Kammerspiel von der Einsamkeit einer existenziellen Entscheidung handelt und mit der Thematisierung von Schuld und Vergebung oft übersehene Dimensionen des Genozids aufgreift. [film-dienst via Wikipedia]
:top: :top: :top: -
Hiebe, Liebe heftig, deftig ...
Gestern Drogen, heute S*x & SM ... (und das in den öffentlich-rechtlichen :eek: )
Was: Secretary - Womit kann ich dienen?
Wann: 23.30 Uhr
Wo: MDRWas: Der letzte Tango in Paris
Wann: 23.30 Uhr
Wo: 3satP.S. Dass das direkt nach der "Zauberberg"-Empfehlung kommt, ist mir ja schon ein bisschen peinlich :o

-
Gegensätzlicher könnten meine heutigen Empfehlungen kaum sein...
Was: Schattenkinder
Wann: 21.45 Uhr
Wo: WDREin Film der sich thematisch mit dem, nicht unumstrittenen, "Münchhausen-Stellvertretersyndrom" beschäftigt.
Und dann eine gaaanz andere Baustelle:
Was: Fear and Loathing in Las Vegas
Wann: 01.15 Uhr; heute Nacht
Wo: MDRZuerst habe ich mich gefragt, was der Film ausgerechnet im MDR macht :eek:. Ich meine, hey... jeder der den Film kennt, kann sich ungefähr vorstellen was ich meine. Der Film ist gut, schon im nüchternen Zustand, aber nicht jedermanns Sache. Aber wie muss man den erst wahrnehmen wenn man legale rauscherzeugende Produkte konsumiert hat ...

-
Was: Paul Virilio: Denker der Geschwindigkeit; Dokumentation
Wann: 22.45 Uhr
Wo: arte